Der Karass-Berto Fight
http://www.youtube.com/watch?v=oHmSczyuRNc
Vielleicht wird Karass der nächste Mayweather Gegner... Kein schlechter Gegner und ein richtiger Veteran.
Der Karass-Berto Fight
http://www.youtube.com/watch?v=oHmSczyuRNc
Immer gerne Jungs
Den Thurman Kampf hätte ich auch gerne gesehen
:laugh2::laugh2::laugh2::
Tolle Postings... Wenn ich etwas poste, dann ist mal subjektiv und mal objektiv. Ich würde lieber einen Fight Mayweather vs Soto "ich reiße mir immer den Arsch auf und schlage 100 Punches die Runde" Karass sehen wollen, als Ortiz II, Berto I oder Guerrero (der sich am besten verkaufte). Styles make fights.
:laugh2::laugh2::laugh2::
Tolle Postings... Wenn ich etwas poste, dann ist mal subjektiv und mal objektiv. Ich würde lieber einen Fight Mayweather vs Soto "ich reiße mir immer den Arsch auf und schlage 100 Punches die Runde" Karass sehen wollen, als Ortiz II, Berto I oder Guerrero (der sich am besten verkaufte). Styles make fights. Und es gibt Styles den man lieber zuschaut, wie einem high volume puncher, der seinen Stiefel durchzieht.
Anscheinend muss ich oder muss man jeden Posts zu 1000% spezifizieren und seine Gedanken mit allen Umschweifen niederschreiben, damit keine der geliebten Smileyantworten gepostet werden. Ich glaube selber nicht an einen Karass vs Floyd Fight. So wenig Ahnung besitze ich da schon.
Peace out
Auf jeden Fall. Er scheint jetzt aber auch um jeden Preis klarstellen zu wollen, dass er einer der größten Hypes der 2000er Jahre war. Das war schon vor den Schulterproblemem recht wenig.
Ein gutes Beispiel, dass Speed und starke Athletik alleine keinen p4p Boxer ausmachen. Defensiv und taktisch macht er eigentlich immer viel falsch. Dass ihm noch keiner mal diese Philly Shell Defensive ausgetrieben hat kann ich nicht verstehen. Aber wahrscheinlich ist es dafür schon zu spät. Für so ne Verteidigung ist er viel zu steif im Oberkörper und die entsprechenden Reflexe sind auch nicht da. Diese Art der Verteidigung meistern nur ganz Wenige während alle anderen meist doppel hart damit kassieren. Berto gehört zur 2. Gruppe.
Plattfüßig war er ja eigentlich schon immer und jetzt kommt noch erschwerend hinzu, dass er kaum noch Nehmerfähigkeiten hat. Er geht nicht schnell zu Boden aber dafür ist er eigentlich nach jeder harten Hand angeschlagen und für längere Zeit in den Seilen. Zumindest kämpferisch hat er sich aber gestern wieder stark präsentiert.
Geil, dass ein ehrlicher Fighter wie Karass so einen TV-Hype wie Berto besiegen konnte. Andre Berto ist für mich ohnehin die Zusammenfassung, was im Boxen alles schief läuft. Er, Alexander, Broner, Floyd...
Ich sehe zwischen Guerrero und Karass wenig Gemeinsamkeit. Sorry, MMA_Boxer...
Scorecards
Cathy Leonard 105-103 | judge: Hubert Minn 104-104 | judge: Michael Mitchell 103-105
ich glaube bei Berto mangelt es an selbstdisziplin. Wie kann ein Mann mit so guten boxerischen Qualitäten gegen Karass verlieren.. Früher habe ich von ihm viel gehalten..... Die Balanceprobleme bei Berto im gesamten Kampf, was war da los?? Taktisch ebenfalls total falsch eingestellt. Berto ist kein typischer Mexikaner, aber anscheinend wollte er so boxen.
Wenn der Gegner Druck macht, bekommt Berto voll die Panikattacken und möchte sofort mitboxen bzw. geht selbst in die Offensive (siehe Ortiz Fight). I
Ein Trainerwechsel wäre für Berto sinnvoll......