O-Scoring Beterbiev-Deines


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
mist.:( Es sah so gut. Ich denke, dass er wirklich ausgerutscht ist. Das wäre unfair! Gerade noch den fairen russischen Sportsgeist gelobt.....
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg
Beterbiev - Deines
Runde 1: 10:08: Deines ist gut im Kampf, Beterbiev in der Ringmitte. Dann kurz vor Schluss muss Deines runter. Der zweite Treffer mit rechts streift Deines an der Schläfe. Kommt aber schnell hoch und ist klar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
So eine blöde unfaire Ringrichterenscheigung gegen einen, kann einen mental durcheinader bringen. Hoffen wir, dass bei Deines nicht der Fall ist.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg
Beterbiev - Deines
Runde 1: 10:08: Deines ist gut im Kampf, Beterbiev in der Ringmitte. Dann kurz vor Schluss muss Deines runter. Der zweite Treffer mit rechts streift Deines an der Schläfe. Kommt aber schnell hoch und ist klar.
Runde 2: 10:09: Deines macht das gut, aber Beterbiev marschiert. Wirkt noch etwas rostig, aber da spürt man einfach die Power, was Deines auch mental zusetzen wird.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Ort
Hamburg
1. 10-8 Beterbiev ( Deines kurz vor Rundenende unten)
2. 10-9 Beterbiev (recht knapp)
3. 10-9 Beterbiev ( Beterbiev mit angezogener Handbremse)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Beterbiev - Deines

1: 10:8
2: 9:10
3: 9:10

Runde 1: Deines mit solidem Start, muss aber kurz vor dem Gong runter. Wenn auch eher durch mangelnde Balance bedingt.
Runde 2: Gebe ich mal Deines. Beterbiev ein bisschen abwartend.
Runde 3: Enge Runde. Deines verdammt gut eingestellt.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg
Beterbiev - Deines
Runde 1: 10:08: Deines ist gut im Kampf, Beterbiev in der Ringmitte. Dann kurz vor Schluss muss Deines runter. Der zweite Treffer mit rechts streift Deines an der Schläfe. Kommt aber schnell hoch und ist klar.
Runde 2: 10:09: Deines macht das gut, aber Beterbiev marschiert. Wirkt noch etwas rostig, aber da spürt man einfach die Power, was Deines auch mental zusetzen wird.
Runde 3: 10:09: Deines ist flink auf den Beinen und er trifft auch punktuell mit schönen und schnellen Händen. Das Problem ist, dass er Beterbiev damit überhaupt nicht beeindrucken kann. Aggression und Mehrzahl der Treffer beim Champion. Knappe Runde dennoch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Beterbiev vs Deines

1. 10:10 Ach f*ck ich werte es als Slip.
2. 9:10 ich finde, dass Deines die besseren Treffer hatte
3. 10:10
 
Oben