HamburgBuam
Adalaide Byrd
Rios ist nicht mehr in seiner Prime, aber immerhin reicht es für Leute wie Alvarez noch.
Miller ist mMn kein top 10 material im HW (erspart euren Einwand )....
Dazu der recht kleine ring...........
Hype beendet, jetzt wissen wir warum Dinu bis dato nur Flaschen geboxt hatte. Keine Kondi kein Kinn, von dem werden wir zumindest auf Top Niveau nie wieder was sehen.
Hätte ick meene mudda druuf gesetzt das W zum I der erste ist der den Köder schlucktKlar gibt's ein Einwnd, da es einfach reiner Blödsinn.
Praktisch unmöglich im heutigen HW 10 Boxer zu finden, die besser sind.
Gerade hier im Forum liest man über Miller sehr viel Quatsch.
"Kann gar nix", "Kann nicht boxen", etc.
Purer Bullshit.
Nein, Millter ist kein Edeltechniker.
Aber er ist ein 140 Kilo Koloss, der sich auch wenig bewegen kann, eine ordentliche Kondi und Workrate hat und für ein HW ziemlich variabel boxt (gute Variation der Schlaghärte).
Ich gebe ihm auch gegen Usyk nur kleine Chancen. Kommt natürlich auch auf die Ringgrösse darauf an. Ein Ring mit 2m auf 2m ist natürlich ein Supervorteil für Big Baby.Pove würde er aufgrund konditionellem Vorteil schlagen. Der hat nicht den Punch um ihn sich vom Leib zu halten und würde nach 4 runden wieder Pumpen wie ein maikäfer.
Das selbe denke ich bei Parker vs Miller. Ich sehe Miller nur gegen wilder, Joshua und fury klar verlieren, beim Rest hat er immer realistische Chancen.
AJ, TF, Wilder, Ortiz, Usyk, Povetkin und Pulev seh ich gg Miller vorne. Das sind zwar nur 7, aber Leute wie Parker, Chisora, Jennings, Breazeale, Hrgovic, Hugie Fury, Whyte und noch n paar andere kann man sowohl aufgrund ihres Leistungsvermoegens als auch ihres bisherigen Resuemees vertretbarerweise vor Miller ranken ohne dass das als Bloedsinn tituliert werden muesste.Klar gibt's ein Einwnd, da es einfach reiner Blödsinn.
Praktisch unmöglich im heutigen HW 10 Boxer zu finden, die besser sind.
.
Ist ein Witz, dass dieser Haudrauf jetzt Nr. 4 bei boxrec noch vor Ortiz ist.