O-Scoring Brähmer vs Gutknecht


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.171
Punkte
113
Jürgen Ampere - Eddy Energy

10-9
10-9 Ref-Cam-Alarm :panik:
10-9
9-10 knapp, beide gute Aktionen
10-9
10-9 läuft nicht so gut für E-Ede gerade...
10-9 knapp
9-10
10-9
10-9 (-1)
9-10 knapp
9-10
-------------
116-111
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Jurgen vs. Eduard

1.10-9
2.9-10 knapp
3.10-9
4.10-9
5.10-9
6.10-9
7.10-9
8.9-10 knapp GRAUENHAFT
9.10-9 knapp
10.9-9
11.9-10
12.9-10

115-112
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
Brähmer vs Gutknecht
1. Runde 10:9 Brähmer kommt gut durch! Eddy muss schon einmal Klammern :eek:..schön präzise der Jürgen
2. Runde 10:9 etwas enger. Brähmer einmal gut durchgekommen
3. Runde 10:9 eng, aber die klareren Treffer bei Brähmer...Gutknecht mal schön nachgeschlagen...was ein gekeile. Ziemlich unsauber von Gutknecht...
4. Runde 10:9 knappeste bis jetzt
5. Runde 9:10 auch wieder eng...man boxt der unsauber...zum abgewöhnen
6. Runde 10:9 starke Runde von Brähmer
7. Runde 10:9 trotz Pause Runde für Brähmer? Klare schwere Treffer drin. Müsste halt mal richtig freidrehen...
8. Runde 10:9 wieder eng, aber die meisten Treffer von Gutknecht resultieren aus unsauberen Aktionen...
9. Runde 10:9 Cut durch Kopfstoß, war ja nur ne Frage der Zeit
10. Runde 10:8 knapp, lange überfällig
11. Runde 9:10 man man...Jürgen wieder mit Kopfdeckung...was ein Gewürge...
12. Runde 9:10 Brähmer hat keinen Bock mehr...

****** Kampf...
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Klar...

Mit viel Heimvorteil und extra-Kohle um nicht mal einen Spurt loszulassen, damit es über zwölf Runden geht und 'Der Knastboxer sein Urteil daheim bekommt.

Mal ohne Sche*ß - das was da gerade zu sehen ist, ist nicht mal EU-level.

Und Du redest von Pascal? De bügelt beide an einem Abend weg.

Brähmer ist boxerisch durchST...[wahrscheinlich will er auch gar nicht mehr wirklich boxen. Der ist Kopf-mäßig wahrscheinlich eh eher bei seinen Immobilien usw... ;) ]

Wenn ich das sage heißt das auch nicht, dass ich viel von Brähmer halte, im Gegenteil. Aber von Pascal halte ich noch deutlich weniger.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Der Gutknecht kann echt nix, furchtbarer Herausforderer, da wäre mir ja der Maccarinelli als "Revanche" Gegner noch lieber gewesen.

Naja...

Aber, 'der, der nichts kann' stand dann doch 12 Runden gegen 'Das Jahrhunderttalent', den 'Knastboxer' im Ring.

Und, wäre man kein Boxfan, man hätte nicht sagen können, wer von den beiden das top Talent und wer der, der nix kann ist, behaupte ich ganz dreist. :D
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Was für ein Gewürge. Der Gutknecht kann nur schmutzig boxen und Brähmer hat mal wieder ab Rd. 8 mächtig nachgelassen.
116:111 habe ich es für Brähmer.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
nach dieser schlacht gegen solch starken gegner,würde ick mich freuen wenn es jetzt erstmal nen spanischen pizzabäcker oder nen italienischen tomatenflükkkker gibt....
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Fazit: Gutknecht hat Golovkin geschlagen, Brähmer schlägt Gutknecht = Brähmer ist ready for Kovalev.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Naja...

Aber, 'der, der nichts kann' stand dann doch 12 Runden gegen 'Das Jahrhunderttalent', den 'Knastboxer' im Ring.

Und, wäre man kein Boxfan, man hätte nicht sagen können, wer von den beiden das top Talent und wer der, der nix kann ist, behaupte ich ganz dreist. :D

Ja, es ist schwer auszumachen da der WBA Jürgen sich so niveauflexibel, je nach Gegner, präsentiert.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Gegen Glen Johnson, willst Du den Brähmer denn unbedingt ins Supermittelgewicht flüchten sehen ?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.362
Punkte
113
Brähmer schwafelte nach dem Kampf etwas von "Ich bin noch hungrig"... habe ich heute nicht gesehen.

Schulz versucht den Kampf noch spannend und toll zu reden, er war öde. Ich will von Brähmer nun auch ein paar echte Fights sehen, mit so etwas tut er sich kein gefallen. Auch, weil er einiges selber schlucken musste.
 
Oben