durch wirkung ?
Er war jetzt nicht hurt und wollte dem Ref das auch klarmachen, aber es war trotzdem ein klarer KD
durch wirkung ?
Er war jetzt nicht hurt und wollte dem Ref das auch klarmachen, aber es war trotzdem ein klarer KD
Shit, wenn ich jetzt ins Bett gehe wach ich niemals bis zum Broner-Kampf auf, da hilft auch kein Wecker...
Brähmer nach fünf Runden mit drei Runden vorne gegen einen Puncher, der zu inaktiv ist. Brähmer riskiert (danach) verständlicherweise nicht mehr Kopf und Kragen. Sollte der Kampf nicht die Erwartungen aller Foristen erfüllt haben, dann ist dies zuallerst die "Schuld" des Indianers.
Und Brähmer wird vom Ersten jetzt bestimmt in einem Atemzug mit Hopkins, Stevenson und Kovalev genannt.
Was zum Henker macht Britsch noch bei Sauerland? Den Graf kicken sie weg, doch den ehemaligen 12-Wettertaft, behalten sie.
:thumb:Ich denke nicht das Britsch noch lange bleibt. Es stand schon dessen Vater in der Ecke und nicht mehr Uli. Das sagt doch einiges. Könnte mir vorstellen, dass dies gestern nochmal so etwas wie ein "Vorboxen" war um zu sehen ob da noch irgendein Potenzial vorhanden ist. Aber wie mir in der Zusammenfassung erschien, ist das nicht mehr der Fall.
Bei aller Kritik an Brähmer, freue ich mich für ihn, dass er ein Comeback geschafft hat. So viele Höhen und Tiefen, die er sich natürlich selbst zuzuschreiben hat, durchliefen seine Karriere. Aus diesem Grund bin ich schon beeindruckt, dass er so zurückkam und mit Fleiß einen Gürtel erarbeitet hat. Welchen Wert dieser Gürtel gemessen an der Weltspitze hat, ist mir eigentlich im Moment Rille. Jürgen ist zumindest, auch wenn es eventuell gegen Weltspitze geht, für gute Kämpfe zu haben, auch wenn es vielleicht nicht zum Sieg reicht. Ich habe ihn zwar schon schlecht, aber noch nie kampfverweigernd gesehen. Und seht es mal so.....,zumindst kommt weiterhin boxen oder zumindest Oldschool Movies auf ARD
Wie gesagt, der Kampf war B Klasse, aber ich gönne es Jürgen.
Bei aller Kritik an Brähmer, freue ich mich für ihn, dass er ein Comeback geschafft hat. So viele Höhen und Tiefen, die er sich natürlich selbst zuzuschreiben hat, durchliefen seine Karriere. Aus diesem Grund bin ich schon beeindruckt, dass er so zurückkam und mit Fleiß einen Gürtel erarbeitet hat. Welchen Wert dieser Gürtel gemessen an der Weltspitze hat, ist mir eigentlich im Moment Rille. Jürgen ist zumindest, auch wenn es eventuell gegen Weltspitze geht, für gute Kämpfe zu haben, auch wenn es vielleicht nicht zum Sieg reicht. Ich habe ihn zwar schon schlecht, aber noch nie kampfverweigernd gesehen. Und seht es mal so.....,zumindst kommt weiterhin boxen oder zumindest Oldschool Movies auf ARD
Wie gesagt, der Kampf war B Klasse, aber ich gönne es Jürgen.
vor allem wurde culcay echt übelst oft getroffen. glück das der franzose keinen punch hatte. selbst ein halbwegs mittelmäßiger puncher hätte den culcay gestern umgehauen. hatte das gefühl das golden ananas jack gestern trotzdem paar mal gewackelt hat. naja,letztendlich sind wir alle dem boxsport so treu doof und gucken uns ihn trotzdem an(sauerland)
Die schlechteste Hinterhof "WM" welche ich je gesehen habe, Brähmers Karriere ist trotzdem er jetzt "WM" geworden ist im ausklingen, gegen den ersten Weltklassemann der jetzt kommt wird er sang und klanglos verlieren, er boxt überheblich, durchsichtig, langsam und ohne wirklichen Druck. Der Indianer war außer tapfer gar nichts, ein besserer zweite Serie Mann. Selbst die deutschen "Weltmeister" Maske, Michalcsewski und Erdei hätten in ihrer Prime Brähmer so wie er jetzt boxt deklassiert.
Der "Golden Boy" ist eigentlich eine boxerische Attrappe, ein als ob Boxer, auch er wird nie ein Weltklasse Profi, genaue wie der schöne Britsch, viel boxerische Schaumschlägerei, aber nichts wirkliches dahinter.
Da hat die ARD die Möglichkeit Pulev zu einem Zugpferd von Sauerland zu machen und dann wird er mit 'nem Telegramm abgespeist. Die vier Runden hätten das Kraut auch nicht fett gemacht.
Und Brähmer wird vom Ersten jetzt bestimmt in einem Atemzug mit Hopkins, Stevenson und Kovalev genannt.
:thumb: Ich fand, Brähmer hat ganz gut geboxt. Sein Gegner war boxerisch jetzt nicht so ein Ueberflieger, aber Punch hat der schon. Jedenfalls hat Brähmer wenig zugelassen und dafür gebührt ihm durchaus Respekt. Für seine Verhältnisse war das gestern imo eine Klasseleistung, an der ich nicht sehr viel auszusetzen habe.