O-Scoring: Brandon Cook vs. Gino Natalio Godoy (inkl. Undercard) | DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.671
Punkte
113
Der erste Kampf dieser hochklassigen Veranstaltung auf DAZN.

Mike Cabatuan - Jorge Valencia Diaz

1. 10-9(Diaz ist größer, versucht auch Druck zu machen. Cabatuan zeigt eine gute Defensive, kontert Diaz gut ab)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.671
Punkte
113
Mike Cabatuan - Jorge Valencia Diaz

1. 10-9(Diaz ist größer, versucht auch Druck zu machen. Cabatuan zeigt eine gute Defensive, kontert Diaz gut ab)
2. 9-10(enge Runde, Diaz ist aktiver. Cabatuan zwar technisch besser, darf sich aber nicht so passiv verhalten. Gute Runde)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.671
Punkte
113
Mike Cabatuan - Jorge Valencia Diaz

1. 10-9(Diaz ist größer, versucht auch Druck zu machen. Cabatuan zeigt eine gute Defensive, kontert Diaz gut ab)
2. 9-10(enge Runde, Diaz ist aktiver. Cabatuan zwar technisch besser, darf sich aber nicht so passiv verhalten. Gute Runde)
3. 10-9(super Kampf. Diaz aktiver, Cabatuan präziser. Enge Runde)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.671
Punkte
113
Mike Cabatuan - Jorge Valencia Diaz

1. 10-9(Diaz ist größer, versucht auch Druck zu machen. Cabatuan zeigt eine gute Defensive, kontert Diaz gut ab)
2. 9-10(enge Runde, Diaz ist aktiver. Cabatuan zwar technisch besser, darf sich aber nicht so passiv verhalten. Gute Runde)
3. 10-9(super Kampf. Diaz aktiver, Cabatuan präziser. Enge Runde)
4. 10-9(es geht um viel, beide Boxer geben nochmal alles. Grundsätzlich eine gute Diaz-Runde, er ist zum Ende aber hurt und verliert so den Kampf)

39-37

Starker Kampf!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.671
Punkte
113
Kemahl Russell - Marcos Jesus Cornejo

1. 10-9(Russell hat Reichweitenvorteile, spielt sie solide aus mit dem Jab. Von Cornejo müsste mehr kommen, er ist zu passiv)
2. 10-9(gute Runde für Russell, er klingelt Cornejo hier zeitweise an)
3. 10-9(joa, Cornejo ist hier ziemlich chancenlos)
4. WTKO(während der Runde hat die Ecke wohl das Handtuch geworfen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Ich habe den Hauptkampf gesehen. Der hat sich durchaus gelohnt. Meine Card:
Cook vs. Godoy
1. 9 - 10 eng
2. 10 - 9 eng
3. 9 - 10 eng
4. 8 - 10
5. 9 - 10 eng
6. 9 - 10
7. 10 - 9 eng
8. 10 - 9 eng
9. 9 - 10 eng
10. 10 - 9 eng
93 - 96 für Godoy bei mir.

Wenn ihr DAZN habt, könnt ihr gern in den Kampf reinschauen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.671
Punkte
113
Mark Smither - Jorge Luis Rodriguez

1. 10-9(Rodriguez nur im Rückwärtsgang)
2. 10-9
3. 10-9(naja, Smither hat keine Power, ich überspringe das mal)

UD Smither
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.671
Punkte
113
Brandon Cook - Gino Natalio Godoy

1. 10-9(Relativ ausgeglichen, Cook etwas aktiver)
2. 9-10(gute Runde. Cook hatte zwar die beste Aktion, Godoy war insgesamt aber etwas erfolgreicher)
3. 10-9(sehr eng, Cook teilweise dirty unterwegs. Godoy will den Handschuh geben und Cook schlägt daraufhin zu)
4. 8–10(eigentlich eine gute Cook-Runde, Godoy landet aber aus dem Nichts ein KD)
5. 10-9(eng bleibt es weiterhin. Godoy ist aber zu selten der Initiator)
6. 9–10(gute Runde für Godoy, der hier Cook mit Körpertreffern zusetzen kann)
7. 10-9(es ist kein optischer Unterschied auszumachen, von daher gebe ich das der a-side)
8. 10-9(Cook hat das Momentum gerade auf seiner Seite)
9. 10-9(Godoy reagiert überwiegend, Cook ist der aktivere Mann)
10.9-10(beide werfen noch einmal alles rein, gutes Finish, insbesondere von Godoy)

95-94

Sehr enger Kampf, das dürfte in Kanada aber für Cook ausgereicht haben. Godoy hat ganz gut geboxt, war aber zu selten der Initiator, wodurch viele enge Runden eher an Cook gingen.

SD Cook
Joa, kann man so machen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.671
Punkte
113
Wem langweilig ist, der darf gern mal in den Hauptkampf reinschauen. War wohl bis jetzt das Beste, was es bis jetzt bei United gegeben hat.

Kannst Du zwischen den Kanadiern differenzieren? Inzwischen haben wir nun 3 verschiedene Promotions auf DAZN vertreten. Waren United Boxing schon immer "die komischen Kanadier"?
Es gibt noch Red Owl Boxing, die auf dem Papier die deutlich schwächere Card bieten: https://boxrec.com/en/event/870839

Dazu dann noch Lee Baxter Promotions, der glaube ich im Vorfeld auch schon mal auf DAZN was veranstaltet hat: https://boxrec.com/en/event/872500
Ich sah im letzten Jahr eine Cinco de Mayo-Veranstaltung von denen auf DAZN: https://boxrec.com/en/event/852670
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Kannst Du zwischen den Kanadiern differenzieren? Inzwischen haben wir nun 3 verschiedene Promotions auf DAZN vertreten. Waren United Boxing schon immer "die komischen Kanadier"?
Es gibt noch Red Owl Boxing, die auf dem Papier die deutlich schwächere Card bieten: https://boxrec.com/en/event/870839

Dazu dann noch Lee Baxter Promotions, der glaube ich im Vorfeld auch schon mal auf DAZN was veranstaltet hat: https://boxrec.com/en/event/872500
Ich sah im letzten Jahr eine Cinco de Mayo-Veranstaltung von denen auf DAZN: https://boxrec.com/en/event/852670

Ja, das kann ich. United sind die komischen Kanadier. Die haben als Hauptkämpfer Leute wie Wagner, Cook, Phinn und sind eine richtige Promotion. Ich hatte bei denen am Anfang mal geschrieben, dass der Matchmaker eine harte Aufgabe hat, weil deren Boxer nicht wirklich gut sind und es da nicht einfach ist, sie so zu matchen, dass sie in engen Kämpfen gewinnen. Der Hauptkampf war dieses Mal aber wirklich gut gematcht. Die letzten Veranstaltungen waren aber total langweilig. Ihre Leute tauchen irgendwie auch nicht auf größeren Cards als B-Seite auf.

Red Owl Boxing ist eigentlich ein Box-Fitness-Studio.Auf jeden Fall sieht es für mich so aus. Auf deren Seite findet man nichts zu den Boxern, kann sich aber sofort für Box- und Workoutkurse anmelden. Es gibt nur einen Hinweis, dass sie auch professionelle Boxer betreuen.

Lee Baxter ist eine Stufe über United, aber die Veranstaltungen waren bis jetzt auch nicht besser, weil er versucht seine Boxer aus der zweiten Reihe in die erste zu führen und sie auf seinen Veranstaltungen nur aufbaut, um dann aktiv B-Seiten für größere Promoter zu stellen. DAZN hat ja augenscheinlich großes Interesse an Bryan Acosta, aber auch so Leute wie Custio Clayton (stand gegen Ennis im Co-Main bei Charlo vs. Castano), Neeraj Goyat (stand bei Goldenboy gegen Zepeda im Main-Event) oder auch ein Samuel Vargas sind bei ihm unter Vertrag.
 
Oben