O-Scoring: Brandon Glanton vs. David Light (inkl. Undercard) | Probox


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Und wieder mal kriegt der Falsche die Entscheidung.

tumblr_lya3e4ODsW1rn95k2o1_500.gif


Im modernen Boxen scheint man einfach nur möglichst viel Laufen und Foulen zu müssen, um Erfolg zu haben.
Macht teilweise keinen Spaß mehr zu Gucken.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Und wieder mal kriegt der Falsche die Entscheidung.

tumblr_lya3e4ODsW1rn95k2o1_500.gif


Im modernen Boxen scheint man einfach nur möglichst viel Laufen und Foulen zu müssen, um Erfolg zu haben.
Macht teilweise keinen Spaß mehr zu Gucken.
Hätte glanton durchgehend so geboxt wie in 9 und 10 hätte er gewonnen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Hat irgendwie Tradition das der letze Sieger am Anfang die rote Laterne bekommt :rolleyes: El Gallo kommt mit nem Draw davon, sagt meine Glaskugel nachdem ergebniss
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Glanton vs. Light

10:9 Glanton mit der etwas höheren Workrate.
10:9 beide nicht unbedingt mit der feinen Klinge. Glanton trifft besser.
9:10 Ordentliche Runde von Light.
10:9 sehr eng. Vielleicht hauchdünn an Glanton.
9:10 eher an Light.
10:9 wieder besser von Glanton.
10:9 Light auch mit guten Treffern, wird aber outworked.
10:9 Kann man würfeln.
10:9 Light ist nicht schlechter, macht aber zu viel Pausen.
10:8 Glanton explodiert und schickt Light runter. Der überlebt schwer hurt die Runde.

98:91

Leider war nur die letzte Runde der erhoffte Banger. Davor war es viel Geschiebe. Ich hab es vielleicht etwas hoch und war hin und wieder etwas abgelenkt, aber Glanton sollte das gewonnen haben.

95 Light, 95 Glanton, 97 Light. Krass. Ich war jetzt sicherlich schonmal sharper beim Scoren. Aber nur eine Runde für Glanton neben der 10.? Come on. Oder nur 3 von den ersten 9? Ich weiß nicht.
 
Oben