Brandon Higgins - Kenny Larson
1. 10-9(Larson investiert sehr viel, fängt sich hinten heraus jedoch was und fällt in die Seile. Das hätte angehört gezählt)
2. 10-9(die drücken richtig auf die Tube hier. Ich glaube kaum, dass das über die Runden so gehen wird)
3. 9-10(würde ich eher bei Larson sehen, der gute Aktionen hat und sich nur keine Wirkungstreffer fangen muss)
4. 9-10(die Zuschauer sind entzückt, das können sie auch. Larson investiert sehr viel, kann er das Tempo so halten?)
5. 10-9(Higgins meldet sich zum Körper zurück und setzt Larson zu)
6. 9-10(enge Runde, Larson wirkt müde und hat den Mund offen, haut aber allen Winkeln weiterhin)
7. 10-9(Higgins kommt durch und Larson ist ziemlich hurt zum Ende, rettet sich aber so durch die Runde noch)
8. 10-9(eng, beide geben wirklich nochmal alles. So macht das Spaß, nicht wie in England zuvor. Ich meine, das waren hier alles keine Überboxer, der Hauptkampf natürlich schon etwas besser - aber in der Gesamtheit haben hier nahezu alle abgeliefert. Hut ab, tolle Show!)
77-75
Sehr enger Kampf, kann man auch Unentschieden werten, weil Larson pausenlos angerannt ist, obschon ihm hinten heraus etwas die Puste ausging.