O-Scoring: Brandon Moore vs. Bryant Jennings | Heavyweight-Clash in Detroit | Wynn Records Network

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Screenshot_20260824-161128_Instagram.jpg

Salita Promotions präsentiert am Samstag einen Kampfabend im Fox Theater in Detroit. Im Hauptkampf folgt ein Schwergewichtsduell zwwischen Moore und Jennings (Platz 14 gegen 15 der WBO). Jennings machte sich 2015 einen Namen und lieferte einen guten Kampf gegen Wladimir Klitschko. Kann er 11 Jahre später nochmals aufdrehen?

Das Event ist im 6 $ Abo zu sehen.

Krass, wusste nicht dass Jennings noch boxt! Eigentlich kein schlechter Kampf, auch bei boxrec werden beide dicht beieinander geranked. Für den Gewinner dürfte es ordentlich nach oben gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Krass, wusste nicht dass Jennings noch boxt! Eigentlich kein schlechter Kampf, auch bei boxrec werden beide dicht beieinander geranked. Für den Gewinner dürfte es ordentlich nach oben gehen.

Finde ich auch! Ist ein sinnvoller US-Schwergewichtskampf der dritten Reihe, wo der Sieger nochmal angreifen kann. Quote sah ich bei 1,29-4 für Moore, was so mein Empfinden bestätigt. Moore sicherlich jünger und unverbrauchter, aber Jennings ist ein erfahrener Veteran und muss mit fast 42 Jahren liefern, sonst war´s das.

Groß (Bildschirmfoto 2026-08-30 um 09.47.47).jpeg

Richard Fernandez Jr - Joshua Moreno

1. 10-9(feueriger Beginn. Moreno versucht Druck zu machen, Fernandez ist technisch besser und hält dagegen)
2. 10-9(netter Kampf. Ist halt die Frage, ob Fernandez überhaupt so den Schlagabtausch suchen sollte?)
3. 9-10(enger, beide landen zeitweise gut)
4. 10-9(eigentlich eine gute Runde für Moreno, Fernandez dreht hinten heraus aber auf)
5. 10-9(Fernandez drückt, Moreno hält so gut er kann gegen. Nächste harte Runde)
6. 9-10(guter Abschluss von Moreno, der insbesondere mit den geraden Händen Erfolg aufweist)

58-56

Das war echt ein flotter Kampf! Fernandez ist eine unterhaltsame Personalie, aber den großen Punch besitzt er wohl nicht. Moreno hatte durchgehend seine Momente und war nicht leicht zu bezwingen.

Zuletzt bearbeitet:
58-56 Fernandez
58-56 Moreno
57-57

SDraw

Kommt für mich überraschend.

Groß (Bildschirmfoto 2026-08-30 um 15.14.19).jpeg

Überzeugt auch direkt der zweite Kampf? Husam ist ein lokaler Fighter, recht leerer Rekord. Martin hingegen blickt auf eine ganz gute nationale Amateurlaufbahn zurück und wirkt gefährlich auf dem Papier. Hier ist sicherlich ein Sieg für die b-side möglich.

Husam Al Mashhadi - Seantorius Martin

1.

Oben