O-Scoring: Brandon Rios vs. Mike Alvarado 3

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Brandon Rios - Mike Alvarado

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:8

Runde 1: Klare Runde für Rios. Alvarado hat offenbar Respekt und schlägt kaum zurück. Wackelt zudem schon mächtig.
Runde 2: Alvarado kriegt die Fresse poliert, haut aber zumindest einen üblen Tiefschlag raus.
Runde 3: Was für ein Massaker. Alvarado muss runter und keilt am Ende endlich mal mit. Da kommt offensiv nichts.

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Mike Alvarado vs Brandon Rios

Rd 1: 9:10 Ganz deutliche Runde für Rios. Alvarado seeehr abwartend, wechselt die Auslage, bringt aber keine Schläge und wird schön getroffen.
Rd 2: 9:10 Mike wackelt! Verschafft sich mit einem Tiefschlag etwas Luft, ändert aber nichts am Kampfverlauf.
Rd 3: 8:10 Alvarado genehmigt sich Auszeit auf einem Knie, kommt danach etwas besser in den Kampf. Wird gefragt, ob er aufhören will...

wicked

Bankspieler
Sehe ich nicht so - Der Kampf ist ein verspaetetes Weihnachtsgeschenk fuer Rios. Gibt IMO keine Anzeichen, dass er shot sein sollte. Seine Gegner sind halt nicht mehr Acosta-Typen und sind v.a. groesser geworden (aber nicht so gross wie Rios, der auch im Welter noch ein Ochse ist :crazy:) Pacquiao ist p4p-Toplevel und Chaves ist ein ordentlicher Boxer (Rios war aber im Fight). Die Kaempfe waren keine Schande.
Ganz im Gegensatz zu Alvarado: gegen Provodnikov hatte man das Gefuehl, dass der Russe ihm die Seele aus dem Leib pruegelte. (wenn ein Warrior wie er auf dem Stuhl sitzen bleibt, weiss man Bescheid panik:) Den Eindruck machte er auch gegen Marquez: gun-shy, aengstlich und ohne Selbstbewusstsein. Dies gepaart mit dem Lifestyle, der [soweit man das beurteilen kann] krass unprofessionell wirkt, macht aus Alvarado ein vermutetes Abschlachtungsopfer.
Ich glaube Rios marschiert durch Alvarado durch und vernichtet ihn unter 4 Runden.

TOLD YA :D:D

1.91 auf Sieg Rios mitgenommen. :rocky:

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Bin noch gespannt, was Mike zu sagen hat. Der Wechsel seiner Stimme von Alvarado zu Batman... Was hat er getan?

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Alvarado hatte angeblich Probleme mit der Sicht. Hat er schon angedeutet, als er auf dem Knie war. Meint er wäre noch nicht fertig und erntet Pfiffe vom eigenen Publikum.

treize

Bankspieler
Hat eigtl. er aufgegeben oder die Ecke?

Weil Lampley meinte - 'They're with you, when you winnin'. They're not neccesarily with you when you lose.'

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Brutale Hinrichtung. Rios war offensichtlich noch in Bestform und hat die bisherigen Schlachten bestens verkraftet. Alvarado muss nun den Tribut für Prescott, Herrera, 2x Rios, Provodnikov und Marquez bezahlen. Das alles ohne Pause am Stück ist zu heftig. Und der heutige Fight wird es nicht besser gemacht haben.

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Hat eigtl. er aufgegeben oder die Ecke?

Weil Lampley meinte - 'They're with you, when you winnin'. They're not neccesarily with you when you lose.'

Er wurde in der Ecke gefragt und hat dann entschieden. Ist auch besser so, wenn er nicht richtig sehen konnte. Die besoffenen Zuschauer können ja selbst mal in einen Ring steigen. :)

wicked

Bankspieler
Vom auf sein eigenes Spiegelbild wic*sen, wachsen einem Haare auf der Handfläche... :D

Congrats!

:thumb:

Thanks. Flow hat auch mitgewettet. Grüsse von ihm. Wir feiern gerade auf der Yacht, haben die 3. Zigarre angemacht und den Champagner geöffnet.
Jung, schön und REICH.

treize

Bankspieler
Brutale Hinrichtung. Rios war offensichtlich noch in Bestform und hat die bisherigen Schlachten bestens verkraftet. Alvarado muss nun den Tribut für Prescott, Herrera, 2x Rios, Provodnikov und Marquez bezahlen. Das alles ohne Pause am Stück ist zu heftig. Und der heutige Fight wird es nicht besser gemacht haben.

Jip.
Absolut.
Hab' schon in der ersten Runde gedacht, dass es sinnlos ist.

Er wurde in der Ecke gefragt und hat dann entschieden. Ist auch besser so, wenn er nicht richtig sehen konnte. Die besoffenen Zuschauer können ja selbst mal in einen Ring steigen. :)

:thumb:

Das Gebuhe geht mir auch immer schwer auf den Sack.
Am allermeisten dann wenn's so offensichtlich ist, dass da nichts Vernünftiges bei rauskommt.

Die Geste zwischen Rios und Alvarado am Ende war sehr versöhnlich. :thumb:

Thanks. Flow hat auch mitgewettet. Grüsse von ihm. Wir feiern gerade auf der Yacht, haben die 3. Zigarre angemacht und den Champagner geöffnet.
Jung, schön und REICH.

:D :D :D

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Überragend war übrigens Mikes Erklärung zu seinen juristischen Problemen, als er um 4 Uhr morgens mit einer Waffe im Auto auf dem Weg nach Las Vegas erwischt wurde:

Er hatte Durst und wollte in die Stadt.:cry:

wicked

Bankspieler
Ich frag mich, warum Alvarado's Team / Trainer den in den Ring liess. Ich meine, wenn der eigene Boxer so drauf ist, muss man das doch im Camp merken?!

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Ich frag mich, warum Alvarado's Team / Trainer den in den Ring liess. Ich meine, wenn der eigene so drauf, muss man das doch im Camp merken?!

Entweder er braucht ganz dringend das Geld und das frühe Aussteigen war geplant (was ich mir bei ihm nicht vorstellen kann) oder alles war in Ordnung, bis er nicht mehr sehen konnte.

Seine Hakenkombi, die beim Schattenboxen vor dem Kampf für Aufsehen gesorgt hat, hat er übrigens schon 1 zu 1 so bei seinem Sieg gegen Rios gebracht. Im Ring. Das war 110 % Boxen à la Alvarado.

treize

Bankspieler
Ich frag mich, warum Alvarado's Team / Trainer den in den Ring liess. Ich meine, wenn der eigene Boxer so drauf ist, muss man das doch im Camp merken?!

Naja - 1. wenn man mit einem Typen wie Alvarado arbeitet, sollte man möglichst genauso 'knusper' sein wie er, sonst rastet man völlig und 2. sind die genauso auf das Geld, das er verdient, angewiesen, wie Alvarado selbst.

Im Zweifel, und dieser Kombination an 'Charaktären' werden die sich dann, auch wider besserem Wissen, doch für die Börse entscheiden, schätze ich. ;)

wicked

Bankspieler
Naja - 1. wenn man mit einem Typen wie Alvarado arbeitet, sollte man möglichst genauso 'knusper' sein wie er, sonst rastet man völlig und 2. sind die genauso auf das Geld, das er verdient, angewiesen, wie Alvarado selbst.

Im Zweifel, und dieser Kombination an 'Charaktären' werden die sich dann, auch wider besserem Wissen, doch für die Börse entscheiden, schätze ich. ;)

Ja, das klingt sehr sehr plausibel!

Oben