Tyson 2fast Fury
former two time Boxtippspiel-Champ
30-26
Alvarado am Boden , am Ende beginnt er mitzuschlagen.
Alvarado am Boden , am Ende beginnt er mitzuschlagen.
Sehe ich nicht so - Der Kampf ist ein verspaetetes Weihnachtsgeschenk fuer Rios. Gibt IMO keine Anzeichen, dass er shot sein sollte. Seine Gegner sind halt nicht mehr Acosta-Typen und sind v.a. groesser geworden (aber nicht so gross wie Rios, der auch im Welter noch ein Ochse ist ) Pacquiao ist p4p-Toplevel und Chaves ist ein ordentlicher Boxer (Rios war aber im Fight). Die Kaempfe waren keine Schande.
Ganz im Gegensatz zu Alvarado: gegen Provodnikov hatte man das Gefuehl, dass der Russe ihm die Seele aus dem Leib pruegelte. (wenn ein Warrior wie er auf dem Stuhl sitzen bleibt, weiss man Bescheid panik Den Eindruck machte er auch gegen Marquez: gun-shy, aengstlich und ohne Selbstbewusstsein. Dies gepaart mit dem Lifestyle, der [soweit man das beurteilen kann] krass unprofessionell wirkt, macht aus Alvarado ein vermutetes Abschlachtungsopfer.
Ich glaube Rios marschiert durch Alvarado durch und vernichtet ihn unter 4 Runden.
TOLD YA
1.91 auf Sieg Rios mitgenommen. :rocky:
TOLD YA
1.91 auf Sieg Rios mitgenommen. :rocky:
Hat eigtl. er aufgegeben oder die Ecke?
Weil Lampley meinte - 'They're with you, when you winnin'. They're not neccesarily with you when you lose.'
Vom auf sein eigenes Spiegelbild wic*sen, wachsen einem Haare auf der Handfläche...
Congrats!
:thumb:
Brutale Hinrichtung. Rios war offensichtlich noch in Bestform und hat die bisherigen Schlachten bestens verkraftet. Alvarado muss nun den Tribut für Prescott, Herrera, 2x Rios, Provodnikov und Marquez bezahlen. Das alles ohne Pause am Stück ist zu heftig. Und der heutige Fight wird es nicht besser gemacht haben.
Er wurde in der Ecke gefragt und hat dann entschieden. Ist auch besser so, wenn er nicht richtig sehen konnte. Die besoffenen Zuschauer können ja selbst mal in einen Ring steigen.
Thanks. Flow hat auch mitgewettet. Grüsse von ihm. Wir feiern gerade auf der Yacht, haben die 3. Zigarre angemacht und den Champagner geöffnet.
Jung, schön und REICH.
Ich frag mich, warum Alvarado's Team / Trainer den in den Ring liess. Ich meine, wenn der eigene so drauf, muss man das doch im Camp merken?!
Ich frag mich, warum Alvarado's Team / Trainer den in den Ring liess. Ich meine, wenn der eigene Boxer so drauf ist, muss man das doch im Camp merken?!
Naja - 1. wenn man mit einem Typen wie Alvarado arbeitet, sollte man möglichst genauso 'knusper' sein wie er, sonst rastet man völlig und 2. sind die genauso auf das Geld, das er verdient, angewiesen, wie Alvarado selbst.
Im Zweifel, und dieser Kombination an 'Charaktären' werden die sich dann, auch wider besserem Wissen, doch für die Börse entscheiden, schätze ich.