Alvarado war ultra shot.
Aus dem kampf zu schließen, dass Rios noch TopFit ist darf aber auf keinen Fall der Umkehrschluss sein. Das war Not gegen Elend. Not hat gesiegt...Wundert mich nur, dass Alvarado nicht noch bis Runde 10 sich so auf dem Kopf hat rumtrommeln lassen...:laugh2:
Oder ansonsten Juan Manuel Marquez vs. Brandon Rios im Welter. Man mixe JMM legendäre Konter-KO Skills mit einem aggressiven Boxer/Brawler und man hat einen Fight of the Year Kandidat. :love2:
Thanks. Flow hat auch mitgewettet. Grüsse von ihm. Wir feiern gerade auf der Yacht, haben die 3. Zigarre angemacht und den Champagner geöffnet.
Jung, schön und REICH.
Wiziwig geht nicht mehr ne? **********!
Und jetzt?
Die Super-Kombination ab 0:20 hat gegen Rios leider nicht geklappt... :clown:
verstehe bis heute nicht warum Arthur ab der 4. Runde aufhörte zu boxen. Die ersten drei Runden sah er richtig gut und hat Ward gut mit dem Jab gestört.
Waren Konditionsprobleme? Falsche Anweisungen von Wegner in der Ecke? Was war das los?
Von Ward hingegen war das ein sauberer Kampf, ohne seine Kopfstösse oder dem Infightgewühle. Gegen Kessler hätte ich dem Gift geben können.
Du bist dir im Klaren darüber, dass du von einem anderen Rios vs. Alvarado Kampf redest, als Psycho?
Die EDITH///
Ab Minute 16:40 kann man Abraham mehrfach die 'Alvarado-Kombo' machen sehen.
Da stellt sich natürlich zwangsläufig die Frage, was das Trainer'kabinett' von Alvarado für Vorbilder hat...
Er sieht ganz einfach wie jemand ohne Amateurkarriere, der die technischen Defizite nie aufgeholt hat. Davon gibts viele im Profiboxen, auch an der Weltspitze.
Arthur hatte da noch den Mythos seiner Eisenfaust, die er aber im MW gelassen hatte. Ward war halt dadurch etwas zurückhaltend zu Beginn bis er gemerkt hatte, dass da nicht mehr kommt. Dass AA Ward hätte schlagen können, halte ich für eher ausgeschlossen.Arthur hat/hatte das potenzial um ward zu schlagen, wie die ersten Runden gezeigt haben, nur nicht den mut.
Aber vom gleichen Alvarado.