Sora Tanaka blau-weisse Hose vs. Takeru Kobata schwarze Hose 12 Rd.
1. Rd. 9-10 Willkommen Deontay

. Los gehts. Tanaka soll der Tyson von Yokohama sein. Mal sehen. Tanaka mit guten Schlägen drin. Kobata hält dagegen. Hm Tanaka defensiv nicht sonderlich gut. Kobata hat selber schon auch was zu bieten. Tanaka trifft, ist aber selber viel zu offen. Da sind major flaws. Kobata mit Erfolg. Runde geht nun eher an Kobata. Gefällt mir nicht sonderlich, wie Tanaka boxt. Viel zu offen, das kann nicht gut gehen. Erstaunlich was Kobata alles landet. Oh je gute Linke von Tanaka drin. Enorme Schlacht.
2. Rd. 10-9 Geht wohl kaum über die 12 Runden. Kobata hält gut mit. Feuert gut Tanaka unbeeindruckt. Spaziert. Der Junge ist viel zu offen. Das kann einfach nicht gut gehen, gegen einen richtig guten Mann. Was für ein Fight. Kobata hat gute Hände drin. Tanaka muss enorm einstecken. Der Junge ist schon gut, aber wie gesagt, defensiv ist das einfach nix. Flurry von Tanaka. Kobata verzweifelt, die Deckung zusammen zu halten. Was für ein Fight. Nonstop action. Tanaka klug zum body. Kobata enorm hart. Steht noch. Tanakas Runde .
3. Rd 9-10 Tanaka mit der Linken drin. Kobata schien ziemlich fertig nach der 2. Runde. Tanakas Deckung. Ich kann mich nicht erholen. Offensiv isser gut, Beide laden volle Kanna ab. Noch hat Kobata Energie. Harte Rechte von Tanaka drin. Oh je Tanaka kommt hart durch. Kobata schlägt mit. Himmel was für ein Fight. Ziemliches Slugfest. Lange wird das nicht mehr gehen. Irgendwann plumpst einer um. noch 50 sek. Tanaka übernimmt etwas, aber Kobata kommt wieder. Beide landen absurd viel. Mensch ist das ein Fight. Du lieber Scholli.
4. Rd. Tanaka gleich wieder auf dem front foot. Das wird hier enorm hart gekämpft. Beide landen klar. Kobata hat Erfolg. Tanaka kassiert weiterhin, teilt hart aus. Kabata eher mit etwas Erfolg. oh Tanaka wobbly. Kobata lädt ab. Tanaka auch. Die sind doch beide im roten Bereich. Der Ref stoppts. Naja, ich hätte es nicht gestoppt, aber das war ein gefährlicher Fight. Da hätte jemand ernsthaft verletzt werden können.
Sora Tanaka WKO 4 Takeru Kobata
Sehe schwarz für Tanaka. Noch 2-3 solche Fights und er ist durch. Defensiv viel zu schwach.