Brian Norman Jr. vs. Jin Sasaki 12 Rd.
1. Rd. 10-7 Los gehts. Beide boxen es in der Normalauslage. Beide entschlossen, zu traden. Seh da nichts mit Abwarten. Normal kam durch und Sasaki muss früh runter. Wirkt aber klar. Sasaki wirkt etwas überrascht. Norman kommt wieder durch und Sasaki muss wieder runter. oh je. geht noch 01.30. NIcht einfach für Sasaki, der ne Bombe landen will. Abschreiben würd ich ihn noch nicht, da er Kraft hat und seltsame Winkel schlägt. Beide traden. ziemliche Schlacht. Sasaki hat etwas Erfolg. Norman zum Body. Oh je was für ein Fight. Oh je Norman kam gut durch und Sasaki wirkte wieder beeindruckt.
2. Rd. 10-9 2. KD war eher n glancing blow. Norman trifft gut. Sasaki muss schauen, wo er bleibt. Norman ist n Klassemann, keine Frage. Die Bodyshots von Norman sind gut. Sasaki ist halt n Puncher und hart ist er auch. Normal sieht für mich wie der bessere Boxer aus. Sasaki muss hoffen, dass er eine Bombe ins Ziel bringt, andernfalls wird das kaum gut gehen. Norman erstaunlich abgeklärt so far. Normal mit ner guten Rechten drin. Beide kämpfen es hart. Beide laden ab.
3. Rd. 10-9 Norman hats gut unter Kontrolle. Sasaki wirkt müder werdend und er kassiert. Norman echt gut so far. Aber Sasaki ist einfach nie abzuschreiben. Norman trifft weiterhin recht gut. Sasaki hat Mühe., Er ist sehr tapfer, aber Norman ist so far überlegen. Sasaki kassiert.
4. Rd-. 10-9 hi Michel der Trabant

und alle anderen welche dazu kamen. Sasaki tapfer, versuchts, scheint aber schon etwas Körner gelassen zu haben. Norman im Moment defensiv noch responsable. Norman trifft wieder gut. Sasaki nimmt hier ne Menge. Mal sehen wie lange noch. Oh je Norman kommt immer wieder durch, wird etwas viel. Sasaki hat seine Bombe immer noch nicht landen können. Sasaki tapfer, aber im Moment ist Norman wirklich erstaunlich gut und hats klar unter Kontrolle. Sasaki kann Norman an den Seilen stellen. Norman mit einer guten Rechten.Sasaki hat wenig drin.
5. Rd. Sasaki ist noch immer im Fight. Muss für Norman auch herausfordernd sein, dass er Sasaki trotz all den Treffern noch nicht rausnehmen konnte. Oh je Da kommt Norman ganz ganz übel durch.
Norman WKO Sasaki.
Hoffe Sasaki ist ok. Da muss man wohl erstmal abwarten. Gefällt mir nicht.