Bute sah gegen andere Gegner sicher besser aus, aber Magee ist halt nicht leicht zu boxen. Dennoch fande ich die Leistung von Bute schon sehr ordentlich. Für mich war es von Runde 1 an klar, in welche Richtung der Kampf verlaufen würde. Wenn man es genau nimmt, wusste man es schon vor dem Kampf. Bute´s Bodyshots sind einfach brandgefährlich. Das waren sie schon immer. Genau mit dieser Waffe hat er Magee auch zermürbt. Ich empfande keinen der Bodyshots als zu tief. Für mich ist Bute der verdiente Herausforderer für den Super-6 Gewinner. Am interessantesten wäre ein Duell gegen Froch. Natürlich hoffe ich auch intensiv, das die Cobra das Turnier gewinnt. So schlecht stehen die Chancen für ihn meiner Meinung nach nicht. Wenn er Johnson besiegen sollte, dann gewinnt er das Turnier. Ich gehe einfach mal davon aus, das der Finalgegner wohl Ward heissen wird. Auch wenn ich mir einen KO-Sieg von Abraham wünschen würde. In meinen Augen ist Johnson für Froch gefährlicher als Ward. Deshalb tippe ich auch darauf, wenn er Johnson packt, dann wird er das Super-6 gewinnen. Egal ob der Gegner dann Ward oder Abraham heisst. Bei einem Fight Froch vs. Bute würden zwei meiner absoluten Favs aufeinandertreffen. Da ich Froch noch ein ganz kleines bisschen lockerer und cooler finde, würde ich ihm ein wenig mehr die Daumen drücken. Doch Bute ist auch der Hammer. Zu Bute vs. Kessler - Wäre eine echt tolle Angelegenheit. Der Sieger von Beiden sollte dann den Super-6 Winner herausfordern dürfen. Obwohl, hat Kessler nicht schon irgendwie ein Vorrecht oder sowas ? Und was war mit Dirrell, war da nicht auch was ? Ich würde Bute gegen Kessler natürlich stark die Daumen drücken. Zudem gehe ich von einem Sieg zugunsten von Bute aus. Er ist ein gutes Gesamtpaket und technisch ein wenig versierter als Kessler, der ebenfalls ein gutes Paket mitbringt. Doch er ist ein Warrior und wird fighten bis zum geht nicht mehr. Trotzdem sehe ich Bute als zu stark an. Ist der Kampf eigentlich sicher ? Oder nur reine Spekulation ?