O-Scoring: Caleb Plant vs. Vincent Feigenbutz (incl. Undercard und Nachbesprechung) WM-Kampf, Sport1


Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
gibt es noch sowas wie die guten alten Streams... ? ich habe kein Fernseher...
wo kann ich das jetzt sehen?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.583
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Falls einer mir helfen kann mit nem link... Dann wäre ich super dankbar..
Diesmal aber nur lyrisch und nicht oralisch like boss...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.029
Punkte
113
Also ich sage euch, Butzmann wird die Schattenpflanze sowas von erden. Sportforengeschichte wird geschrieben. Warum gibt's eigentlich noch keinen Butzwagon?!?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Also ich sage euch, Butzmann wird die Schattenpflanze sowas von erden. Sportforengeschichte wird geschrieben. Warum gibt's eigentlich noch keinen Butzwagon?!?

Bitte eröffne keinen weiteren wagon... dies wirkt sich kontraproduktiv auf das Leistungsvermögen der Boxer und somit auf ihrer Karriere aus... man denke nur an Money Powell lV :weghier:
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.029
Punkte
113
Bitte eröffne keinen weiteren wagon... dies wirkt sich kontraproduktiv auf das Leistungsvermögen der Boxer und somit auf ihrer Karriere aus... man denke nur an Money Powell lV :weghier:

Warte nur ab, du Götzendiener. MP4 ist am Anfang seiner Karriere, der wird's noch allen zeigen. Außerdem ist eine Niederlage seinerseits eh Fakenews, solange es kein Videomaterial davon gibt!!! :nono:
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.029
Punkte
113
Wow, die Fans buhen Plant aus und feiern bereits den zukünftigen Butzchamp, das kann nur positiv ausgehen.... :jubel:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.841
Punkte
113
Caleb Plant vs. Vincent Feigenbutz

1. Runde 10-9 los gehts. Plant scheint ziemlich schnell zu sein. Plant wirkt physisch deutlich überlegen. abtast 1 min. bislang wenig klare treffer. Feigenbutz passt bislang gut auf. eng. aber ich seh nicht, wie feigenbutz die gewonnen haben könnte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Caleb Plant - Vincent Feigenbutz

1. 10-9(verhaltene Auftaktrunde)
2. 10-9(Plant landet Kombinationen und Feigenbutz wirkt schon etwas überfordert)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.029
Punkte
113
Caleb Plant vs. Vincent Feigenbutz

10-9 knapp, Butzmann boxt sich warm
10-9 Butz wiegt die Pflanze erstmal in Sicherheit
 
Oben