O-Scoring: Callum Smith vs. John Ryder (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hearn hat mal wieder zugeschlagen
 

Anhänge

  • Screenshot_20191124-000149_Chrome.jpg
    Screenshot_20191124-000149_Chrome.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 36

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
ok, da kann dazn nix für, aber das war in Sachen Ergebniskontrolle voll auf die 12 Mr. Hearn
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.483
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Hearn will die Big Fights. Das würde ich auch wollen. Schnell abcashen bevor Smith das nächste Mal wenig Glück hat mit den Scorecards
 

haariges etwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
63
Gähn...

Dieser Sport langweilt mich so hart. Hab nach Nonito vs. Monster wieder Bock auf mehr Boxen schaun bekommen. So schnell kann man die Lust wieder verlieren.

Früher zu Zeiten von Gatti, Morales und Vasquez war zwar auch vieles *******e, aber in der Gesamtsumme hab ich diesen Sport noch gefeiert. Aber inzwischen ist alles derartig korrupt kaputt politisiert, dass ich nur noch kotzen könnte. Das Urteil ist so ein Witz. Die versuchen ja nichtmal mehr den Anschein zu wahren und sowas als ne eng SD zu scoren. 117:111 und 2x 116:112?!? WTF!!! Jedes mal wenn ich diesem Sport, der so geil war und wieder seien könnte, mal wieder ne Chance gebe, gibts innerhalb kürzester Zeit immer wieder die gleiche Verarsche.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.015
Punkte
113
War vermutlich der größte Robbery dieses Jahres. Nicht nur dass Ryder den Kampf hätte gewinnen müssen (und auch nicht gerade knapp)... nein, da will man noch Smith deutlich vorne sehen mit 116 sowie 117, absolutes Schandurteil.
Solange solche Urteile keine Konsequenzen haben... wird sich auch nichts ändern. Solche Punktrichter müssen aus dem Verkehr gezogen werden. Entweder, sie haben überhaupt keine Ahnung worauf es ankommt... oder sie sind bestechlich. In beiden Fällen gehören sie nicht am Ring.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Francisco Alloza, Rosa Terry O'Connor und Jose Roberto Torres sollten sofort gesperrt werden
 
Oben