Callum Walsh vs. Carlos Ocampo 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT ❤
hier setzt Ferenc H. als Einziger auf einen Sieg von Ocampo. Wird sein Mut belohnt?
1. Rd. 10-9 Ocampo marschiert rein. Walsh gleich mit dem Versuch, Ocampo zu testen. Walsh scheint aber selber anfällig. Die traden Beide brutal. Bin erstaunt, wieviel Erfolg Ocampo hat. So toll scheint das nicht für Walsh zu laufen. Wenn die so weitermachen, wird irgendwann einer hart durchkommen. Kann mir nicht vorstellen, dass die 2 das lange durchhalten. Walsh kam mal gut durch aber Ocampo ist da wenig beeindruckt. Glaube, das ist ein sehr gefährlicher Fight für Beide.
2. Rd. 10-9 Oh gute Linke von Walsh drin, aber Ocampo ist da unbeeindruckt. Kann mir nicht helfen, aber so toll läuft das nicht für Walsh. Ocampo absolut im Fight und der ist selber gefährlich. Könnte sein, dass Ocampo hintenraus seine Chancen bekommt. Die Zwei boxen das weiterhin megagefährlich. Ocampo hat Hände drin und Walsh sieht für mich überrascht aus, dass er Ocampo nicht einfach so weghauen kann.
3. Rd. 10-9 Walsh sehr schnell, aber noch immer kann er Ocampo nicht verursichern. hard warning für Ocampo. nächstes Mal gibts wohl n Punktabzug. Walsh ist völlig offen. Ocampo traue ich hier und heute was zu. Walsh ist vielleicht etwas schneller, aber Ocampo muss versuchen, in die Aktion reinzukontern. Ocampo ist recht fix auf den Beinen. Walsh investiert viel. Ocampo findet offensiv nicht wirklich statt, aber wird wohl noch kommen.
4., Rd. 10-9 Walsh versuchts wieder mit der Brechstange. Ocampo aber noch immer da. Vor allem kann Ocampo nun auf dem front foot spazieren, was einiges von Walsh wegnimmt. Ocampo mal mit ner guten Hand drin. Ocampo wird getroffen, aber seltsamerweise scheint ihm das nix auszumachen. Oh je gute Hände von Walsh drin. Ocampo unbeeindruckt. Er muss Walsh Schwingen lassen und in 2-3 Runden dann kommen. Ocampo kassiert.,
5. Rd. 10-9 Ocampo ist noch immer da und psychisch muss das hart für Walsh sein. Er kann Ocampo einfach nicht wegkloppen. Walsh wird jedenfalls müder. Ocampo evtl. mit dem grösseren Motor. Ocampo müsste evtl. mehr Dampf machen. Ocampo bereit, viele Risiken einzugehen. Die Runden werden enger. Ocampo beginnt zu treffen. Wird noch spannend.