Troy Nash schwarze Hose vs. Jacob Ramos blaue Hose 6 Rd.
1. Rd. 10-9 Gruss in die Runde

. Ok hab n stream, hoffe er läuft. Falls jemand einen sucht, man darf mir ne pn schreiben. Ob er bei Euch läuft weiss ich allerdings nicht. Ramos spaziert rein. Nash läuft mit vielen Vorschusslorbeeren rein. Los gehts. Beide in der Normalauslage. Nash möchte den Jab gleich etablieren. Ramos ist nichtmal übel, aber Nash ist wohl schneller. Hintenraus hatte Ramos Momente, aber reicht nicht, die Runde zu klauen.
2. Rd. 9-10 Die Werbung in die Runde rein habe ich nie verstanden. Ramos hält sich ganz tapfer. Nash ist irgendwie nicht so der Ueberflieger, als der er vorhin verkauft wurde. Nash ziemlich einfach auszurechnen mit dem 1-2. Eher bei Ramos nach 2 min. Sind alle beide gute Boxer so isses nicht.
3., Rd. 9-10 Die Kommentatoren nerven. Zu viel Gesabbel. Lasst mich den Fight sehen. Vor allem der Kumpel ist ungenügend. Den würde ich auswechseln.
4., Rd. 9-10 Ramos kann etwas übernehmen. Nash bringt die PS nicht auf der Strasse. Vielleicht ist er zu nervös. Ramos hat etwas übernommen.
5. Rd. 9-10 Welcome Himmelsstern

. Nash versucht, was nachzulegen. Beide teilen wacker aus. Nicht einfach zu scoren. Ramos hat aber immer wieder seine Momente. Nash wirkt tense. Ramos vermutlich mit mehr Output. Nash lässt sich wieder etwas einlullen. slip von Ramos. Enge Runde. Geb sie wieder dünn an Ramos.
6. Rd. 10-9 Ramos beginnt gut. Nash hat auch gute Hände drin. Geht wacker hin und her. Beide haben hier immer wieder gute Schläge drin. Das ist wirklich schwierig zu scoren. Vielleicht leicht besser von Ramos obwohl Nash wohl technisch der bessere Junge ist. Nash kommt nochmal. Das Ding ist sehr eng. Nash hat die Runde noch geholt.
habs 58-56 Jacob Ramos. war nicht einfach zu scoren.