O-Scoring: Callum Walsh vs. Luis Garcia (inkl. Undercard) | Hollywood Fight Nights


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
FSnCojHXoAM2WNJ


Mercado erhält einen klangvollen Einmarsch.

Ernesto Mercado - Jose Zaragoza

1. 10-7(Mercado ist sehr dominant, prügelt Zaragoza durch den Ring und schickt diesen zweifach runter)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Ernesto Mercado - Jose Zaragoza

1. 10-7(Mercado ist sehr dominant, prügelt Zaragoza durch den Ring und schickt diesen zweifach runter)
2. WTKO(Mercado macht so weiter, trifft Zaragoza ordentlich, der Ref geht dann auch frühzeitig dazwischen. Das passt, ist eben ein ziemliches Mismatch)

Mercado sollte man sich durchaus merken für die Zukunft. Offensiv nett, viele harte Hände, dazu eine gute Beinarbeit. Für ein Leichtgewicht mit fast 1,80m auch ziemlich big. Er hat in 3 Wochen den nächsten Kampf schon, sein Gegner passt soweit. Finde den Aufbau ganz ordentlich.

PS: Ich habe Mal kurz nachgeschaut. " 21-time national champion", "and had an outstanding amateur record of 278-11" und dabei noch 20 Jahre :eek:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Omar Cande Trinidad - Andrew Othello Strode

1. 10-9(engere Runde, beide Boxer haben gute Hände drin. Trinidad kontert ganz gut, hatte wohl ein paar Treffer mehr drin)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Omar Cande Trinidad - Andrew Othello Strode

1. 10-9(engere Runde, beide Boxer haben gute Hände drin. Trinidad kontert ganz gut, hatte wohl ein paar Treffer mehr drin)
2. 10-9(beide traden hart, hauen mit voller Wucht auf den jeweiligen Körper ein. Strode hat gute Movements, könnte noch etwas aktiver sein)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Omar Cande Trinidad - Andrew Othello Strode

1. 10-9(engere Runde, beide Boxer haben gute Hände drin. Trinidad kontert ganz gut, hatte wohl ein paar Treffer mehr drin)
2. 10-9(beide traden hart, hauen mit voller Wucht auf den jeweiligen Körper ein. Strode hat gute Movements, könnte jedoch noch etwas aktiver sein)
3. WTKO(starke action, Trinidad schlägt Strode hurt, dieser keilt mit, es werden wilde Hände ausgetauscht. Strode klammert nicht ab, es kommt zunehmend weniger, Ref geht dazwischen)

Schöner brawl für den Zuschauer, Strode hätte es jedoch smarter anstellen können. Bin ich etwas angeschlagen? Dann akzeptiere ich dies, sichere mich zunächst ab. Er hat Feuer mit Feuer beantworten wollen, so also die vorzeitige Niederlage.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Callum Walsh - Luis Garcia

1. WTKO(Walsh schlägt schon irrwitzig schnelle Kombinationen, das sind tolle Anlagen. Allerdings ist das nun sein dritter Erstrunden-Erfolg. Das Ziel wird es nun bitte sein, dass er etwas mehr gefordert wird)
 
Oben