Mahlzeit, ich bin ordenltich angeheitert ... und versuch nun mal mitzugucken
desl Supermoderator Teammitglied Beiträge 25.437 Punkte 113 3 Nov. 2007 #41 Mahlzeit, ich bin ordenltich angeheitert ... und versuch nun mal mitzugucken
JONES JR. Nachwuchsspieler Beiträge 3.218 Punkte 63 3 Nov. 2007 #42 76-76 Ein knappes Ding auch niedrigem Niveau
K Knaffel Nachwuchsspieler Beiträge 475 Punkte 0 3 Nov. 2007 #43 Deslizer schrieb: Mahlzeit, ich bin ordenltich angeheitert ... und versuch nun mal mitzugucken Zum Vergrößern anklicken.... Na dann mal los...
Deslizer schrieb: Mahlzeit, ich bin ordenltich angeheitert ... und versuch nun mal mitzugucken Zum Vergrößern anklicken.... Na dann mal los...
K Knaffel Nachwuchsspieler Beiträge 475 Punkte 0 3 Nov. 2007 #46 Beide müde, aber Brock mehr geschlagen diese Runde. :ricardo:
desl Supermoderator Teammitglied Beiträge 25.437 Punkte 113 3 Nov. 2007 #48 Knaffel schrieb: Na dann mal los... Zum Vergrößern anklicken.... ach Gottchen, wo kriegt ich denn nu nen Stream her=
Knaffel schrieb: Na dann mal los... Zum Vergrößern anklicken.... ach Gottchen, wo kriegt ich denn nu nen Stream her=
K Knaffel Nachwuchsspieler Beiträge 475 Punkte 0 3 Nov. 2007 #50 Wirklich, gnauso ätzend wie letze Woche Byrd vs. Poevetkin. Diesmal sind es sogar zwei Seekühe im Ring, wärend es letzte Woche nur zwei Elefanten waren. :laugh2:
Wirklich, gnauso ätzend wie letze Woche Byrd vs. Poevetkin. Diesmal sind es sogar zwei Seekühe im Ring, wärend es letzte Woche nur zwei Elefanten waren. :laugh2:
K Knaffel Nachwuchsspieler Beiträge 475 Punkte 0 3 Nov. 2007 #52 Deslizer schrieb: ach Gottchen, wo kriegt ich denn nu nen Stream her= Zum Vergrößern anklicken.... Bist du bei TaSS angemeldet? Wenn nicht, dann wird es jetzt etwas spät dafür sein, ist nämlich schon 11. Runde jetzt.
Deslizer schrieb: ach Gottchen, wo kriegt ich denn nu nen Stream her= Zum Vergrößern anklicken.... Bist du bei TaSS angemeldet? Wenn nicht, dann wird es jetzt etwas spät dafür sein, ist nämlich schon 11. Runde jetzt.
JONES JR. Nachwuchsspieler Beiträge 3.218 Punkte 63 3 Nov. 2007 #53 96-94 Brock Das beste an dem Fight sind die Nummerngirls ^^
K Knaffel Nachwuchsspieler Beiträge 475 Punkte 0 3 Nov. 2007 #56 Ich schätze mal, dass Klitschko diesen Kampf jetzt auch sieht und sich jetzt denkt, was für einfach verdientes Geld demnächst.
Ich schätze mal, dass Klitschko diesen Kampf jetzt auch sieht und sich jetzt denkt, was für einfach verdientes Geld demnächst.
K Knaffel Nachwuchsspieler Beiträge 475 Punkte 0 3 Nov. 2007 #58 12. Runde, hoffentlich wird jetzt mal ein bisschen Gas gegeben.
P PRIDEofGERMANY Nachwuchsspieler Beiträge 6.041 Punkte 3 3 Nov. 2007 #60 115-114 Brock Wirklich sehr knapp können beide Boxer gewonnen haben.