O-Scoring Canelo Alvarez vs. Avni Yildirim


Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.912
Punkte
113
Hab mir gerade die letzten Gegner von Billy Joe Saunders näher angesehen...... Oje, wenn man nach solchen Boxern plötzlich einen Canelo gegenüber steht, kann das nur nach hinten losgehen.
Da wollte man anscheinend nur den Kampfrekord bei "zu Null" halten.
Sorry, "Stinker" hin und her, aber das wird nix, da ist keine Runde zu gewinnen und wahrscheinlich auch kein Schlussgong zu hören 🤔
Was Canelo macht ist schon beeindruckend, aber warum gerade das Super-middle?
Eins höher oder tiefer wären deutlich interessantere Kämpfe möglich. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.014
Punkte
113
habe ich ja direkt nach dem kampf geschrieben, dass er SOFORT ins krankenhaus muss. hoffe, die haben da keine zeit verschwendet.. aber zhang ist ein zäher bursche, der hält das durch.
Also manchmal schreibst du ein Zeug, zäher Bursche kannst du im Ring ,beim Sport oder sonst einer Aktivität seien ,wenn aber ein Organ versagt hilft dir Zähigkeit nichts sondern nur noch gute Medizinische Geräte und Ärzte. Alleine eine Nierencolik lässt dich
wie ein Baby schreien.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.956
Punkte
113
Also manchmal schreibst du ein Zeug, zäher Bursche kannst du im Ring ,beim Sport oder sonst einer Aktivität seien ,wenn aber ein Organ versagt hilft dir Zähigkeit nichts sondern nur noch gute Medizinische Geräte und Ärzte. Alleine eine Nierencolik lässt dich
wie ein Baby schreien.
oh, mit den nieren hatte ich überlesen. dann ist das natürlich quatsch. habe nur das mit der dehydrierung gelesen ;).
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
93
Naja, so ganz unrecht hatte @Tyson2fastFury ja nicht. Natürlich übersteht man solche Krankheiten nicht durch "zäh sein". Aber ein guter Allgemeinzustand (also doch sowas wie Zähigkeit und Fitness) hilft häufig schon dabei auch besser durch eine Krankheit zu kommen.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.956
Punkte
113
Naja, so ganz unrecht hatte @Tyson2fastFury ja nicht. Natürlich übersteht man solche Krankheiten nicht durch "zäh sein". Aber ein guter Allgemeinzustand (also doch sowas wie Zähigkeit und Fitness) hilft häufig schon dabei auch besser durch eine Krankheit zu kommen.
(y) ich hatte das aber wirklich auf die dehydrierung bezogen. für mich hat zhang im kampf einen zähen und willigen eindruck gemacht, auch wenn er am ende komplett fertig war. wenn er probleme mit den nieren hat, hilft das wahrscheinlich wenig. aber immer noch besser als wenn er 50 kg übergewicht hätte und kein sportler wäre. bin aber natürlich kein arzt;)
 
Oben