O-Scoring: Carlos Adames vs. Julian Williams (inkl. Undercard) | Showtime


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.153
Punkte
113
Carlos Adames - Julian Williams

1. 9-10(noch wenig los. Williams mit dem Jab, Adames trifft noch nicht klar)
2. 10-9(Adames kommt langsam ins Rollen, landet immer wieder harte Körpertreffer)
3. 9-10(überhaupt kein schlechter Kampf bislang, Williams schlägt immer wieder gefährliche Hände)
4. 10-9(Der Anfang vom Ende? Williams angeschlagen, Adames setzt gnadenlos nach)
5. 9-10(erneut eine enge Runde, boxerisch ist Williams hier nicht unterlegen)
6. 10-9(gute Adames-Runde, der auch zahlreiche starke Körpertreffer landete)
7. 10-9(Adames erhöht immer stärker den Druck, ich habe meine Zweifel, dass das Williams so überstehen wird)
8. 10-9(bessere Runde für Williams, in der Schlussminute landet Adames aber wieder härtere Treffer)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.978
Punkte
113
Adames - J-Luv
-
9-10
10-9
9-10 ganz gute Runde für JW, zum Ende enger
10-9 Adames macht wieder Druck, da wirkt JW doch recht eingeschüchtert - und dann beendet er es fast auch noch
10-9 JW hat sich wohl einigermaßen gefangen, aber muss sich wieder sortieren
10-9 engere letzte Minute, sonst auch wieder 'ne Adames-Runde
10-9 im Schlagabtausch ist da nix zu holen für JW
10-10 JW kassiert 2min mal kaum was - und dann trifft er auch mal selbst, kassiert aber zum Ende bisschen, ausgeglichen
WTKO - JW wieder in Nöten, Ende... den engen Kampf, den der Kommentar stets erwähnte, sah ich nicht so...

Williams-Trainer macht den Mo :crazy:
:LOL:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.153
Punkte
113
Carlos Adames - Julian Williams

1. 9-10(noch wenig los. Williams mit dem Jab, Adames trifft noch nicht klar)
2. 10-9(Adames kommt langsam ins Rollen, landet immer wieder harte Körpertreffer)
3. 9-10(überhaupt kein schlechter Kampf bislang, Williams schlägt immer wieder gefährliche Hände)
4. 10-9(Der Anfang vom Ende? Williams angeschlagen, Adames setzt gnadenlos nach)
5. 9-10(erneut eine enge Runde, boxerisch ist Williams hier nicht unterlegen)
6. 10-9(gute Adames-Runde, der auch zahlreiche starke Körpertreffer landete)
7. 10-9(Adames erhöht immer stärker den Druck, ich habe meine Zweifel, dass das Williams so überstehen wird)
8. 10-9(bessere Runde für Williams, in der Schlussminute landet Adames aber wieder härtere Treffer)
9. WTKO(Williams hurt, Adames setzt nach, verfehlt aber überwiegend das Ziel. Der Ref geht dennoch dazwischen, ich weiß nicht. Muss man das bei so vielen Fehltreffern?)

Adames würde ich mal gerne gegen einen beweglichen Techniker sehen, das würde spannend werden.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.769
Punkte
113
Martinez vs. Bornea

10:9 Bornea kommt im Laufe der Runde auf, war trotzdem eher bei Martinez.
10:9 Sehr eng. Vielleicht noch knapp bei Martinez.
9:10 Starke Runde von Bornea.
9:10 Martinez kann seinen Stil nicht so recht etablieren. Trotzdem eng.
10:9 Sehr enger Kampf. Vielleicht knapp an Martinez.
9:10 Martinez über weite Strecken im Rückwärtsgang.
10:9 Martinez fängt gut an, lässt dann stark nach. Reicht vielleicht gerade noch.
10:9 gute Runde von Martinez.
10:9 Borneas Ohr ist irgendwie explodiert. Sieht schlimm aus. Das muss sich doch ein Arzt anschauen.
10:9 Martinez dominiert jetzt deutlich. Er zeigt wieder eine starke Leistung.
WKO Martinez jagt Bornea durch den Ring. Der Ref beendet es. Ist schon ok. Bornea ist sichtlich von der Verletzung beeindruckt und hat viel kassiert. Martinez konnte wieder gerade hintenraus überzeugen. Es könnten große Kämpfe auf ihn warten.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.769
Punkte
113
Lubin vs. Arias

10:9 Eng. Vielleicht knapp an Lubin, der im Laufe der Runde übernimmt.
10:9 Arias muss viel kassieren.
10:9 Arias wackelt immer wieder.
10:9 unsauberer Kampf.
WKO Arias muss runter und kommt bei 10 hoch. Für den Ref zu spät. Naja, der war schon rechtzeitig hoch und auch klar. Gewonnen hätte er aber wahrscheinlich eh nicht. Lubin musste hier natürlich auch gewinnen, aber man konnte jedenfalls sehen, dass er noch nicht shot ist. Darum ging es hier ja auch.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.769
Punkte
113
Adames vs. Williams

9:10 nichts los. Vorteile bei Williams.
10:9 Adames erhöht das Tempo, Williams direkt mit Problemen.
9:10 guter Kampf. Beide werfen Bomben. Adames wackelt mehrmals, teilt am Ende aber auch ordentlich aus.
10:9 Adames prügelt wie besessen auf Williams ein, aber der bleibt stehen. Da muss Adames aufpassen, dass er sich nicht auspuncht.
10:9 Eng. Beide landen Bomben, Adames hat vielleicht etwas mehr im Ziel.
10:9 Harte Bodyshots von Adames, die Wirkung hinterlassen.
10:9 Williams ist noch im Kampf, aber er kassiert viel.
10:9 Büßt Adames Tempo ein? War etwas enger.
WKO Williams hurt, kann aber sehr viel vermeiden. Irgendwann geht der Ref dazwischen. Sicherlich zu früh. Williams hat sich gut verkauft, aber dass er das noch gedreht hätte, konnte man sich auch nicht vorstellen. Die Kämpfe von Adames bringen weiterhin Spaß. Wenn Charlo aufsteigen sollte, könnte er gegen Lara/Garcia vereinigen. Oder er kriegt endlich Charlo. Alles gute Fights.
 
Oben