Tyson 2fast Fury
former two time Boxtippspiel-Champ
minto könnte einen upset landen und gerber schlagen...
aber mal sehen, könnte echt unterhaltsam werden.
aber mal sehen, könnte echt unterhaltsam werden.
OK, Sultan Ibragimov... finde ich cool.Meine Fresse... zuerst Timati als Boxexperte, jetzt Graue Wölfe Chef... was könnte das noch TOPPEN... spannend spannend!
könnte mir sogar vorstellen dat es einiges mehr ist!Von der Groeben hat bei ranfighting behauptet dass Chagaev von seinem Manager sehr gut bezahlt wird und vermutlich mindestens 2 Mio bekommt....könnte natürlich nur Geschwafel sein, denn genaue Zahlen sind nicht bekannt.
ha... Spong gewinnt durch KO oder wie man das auch nennen will.
Rigo ist auch da!
Genau nicht, aber etwas ist bekannt: Browne bekommt 1,45 Mio US-$, Chagaev wahrscheinlich ein Vielfaches - als Freund des tschetschenischen Präsidenten Kadyrow, der das finanziert.Von der Groeben hat bei ranfighting behauptet dass Chagaev von seinem Manager sehr gut bezahlt wird und vermutlich mindestens 2 Mio bekommt....könnte natürlich nur Geschwafel sein, denn genaue Zahlen sind nicht bekannt.
Wegen Diaz wahrscheinlich, der ja sein Trainer ist.ha... Spong gewinnt durch KO oder wie man das auch nennen will.
Rigo ist auch da!
Guten Abend zusammen. Was seh ich denn da für nen Burger-King Fan gerade im Ring?
Hm lecker Bild, ich ess gerade...
Chagaev hatte vermutlich gar keine Zeit zu trainieren soviele trendy Filmchen er für den build up für den Kampf gedreht hat.