O-Scoring: Chagaev vs Browne in Grozny

G

Gast_482

Guest
das wird er, vorrausgesetzt der Kampf käme bald ;)
Das stimmt, aber ich wollte nur andeuten das dieses ganze Geplänkel eine reine Farce ist.
Ich kann mich damit gar nicht richtig beschäftigen, weil mir da nur übel wird.
Die WBA ist ein Witzverein!

LeZ

Bankspieler
Ich frage mich wieso es sich bei Sportlern immer noch nicht rumgesprochen hat, dass man im Ausland extrem aufpassen muss was man isst und trinkt. Da kann man eben nicht in diese lustige Bar gehen wo die tollen Tänzerinnen ham, oder ins Restaurant mit diesen leckeren Schnitzeln fahren. So dumm kann man wirklich nicht mehr sein, nicht alles was man isst und trinkt selbst mitzubringen und peinlichst genau aufzupassen dass da niemand dran kommt. Also auch nicht unbeaufsichtigt im Hotelzimmer lassen.

Krusher

Bankspieler
Chagaev soll bloß im Ruhestand bleiben, wie untrainert er gegen Browne im Ring stand war einfach traurig.
Im Endeffekt holt Ortiz doch den "Titel". (den hat er aber eh erst wenn er Fury schlägt, solange ist das eh nur ein Papier Titel)

dat lustige ist dat ich ihn vor dem Browne Fight im Vorfeld nicht Trainieren gesehen habe und ein paar Tage nach dem Bekanntwerden der Dopingprobe von Browne hat er fleißig im Fitnessstudio geschwitzt!

11. April z.B.

der Typ im Hintergrund labert was von sich wieder in Form bringen...

http://instagr.am/p/BEDeTVvK7ik/

Kali

Bankspieler
Und jetzt geht es gegen Fres Oquendo. Wow, das muss ich sehen. :rolleyes:

Lächerlich was die WBA da fabriziert.

G

Gast_482

Guest
:jubel::jubel::jubel:
Bald ist er Super Champion weil Fury/Klitschko dann Hyper Champion ist und ein Kaliber wie "Lets go Champ" darf sich dann WBA WM nennen...:laugh:

Der Verband hat keine Bedeutung mehr bei mir...

Oben