O-Scoring: Chantelle Cameron vs. Katie Taylor (inkl. Undercard) | DAZN


Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.912
Punkte
113
Na endlich, Katie Taylor hat schon wieder ab Runde eins völlig fertig ausgesehen, furchtbare Optik😔
Ihre schnellen links/rechts Haken-Kombinationen waren eigentlich Ihre einzig gute Waffe.
Hatte nur 6,8 und 10 bei Taylor, aber 96-94 ist auch noch ok.
War ein guter Kampf mit einer verdienten Siegerin 👍
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.811
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Endlich Mal keine Robbery.
Taylor war ja schon ein kleiner Canelo was die Punktzettel anging.
Taylor wirkt wie von anderen hier schon geschrieben seit einiger Zeit einfach alt und past Prime. Dazu kämpft sie auch etwas zu hoch von der Gewichtsklasse.
Die nächste goldene Gans von Onkel Eddie neigt sich danach dem Ende.
Was soll er machen wenn Canelo, AJ und Taylor weg sind ? 😂
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Verstehe nicht, wieso Cully als deutlich längerer Mann immer wieder nach vorne stürmte, statt die Distanz zu wahren. Der Mexikaner brauchte bei seinen Haken daher nicht mal einen Schritt nach vorne zu gehen.
Endlich mal eine Niederlage für Taylor, die hätte sie schon gegen Persoon verdient. Unfair die vielen Pfiffe gegen Cameron.
Stell dir vor, du kaufst dir ein teures Ringticket und ausgerechnet McGregor sitzt...äh besser steht...vor dir und nimmt dir die Sicht.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
So, ich habe die Veranstaltung jetzt auch gesehen. Das irische Homecoming hat wohl nicht so wirklich funktioniert.
Hier meine Punktzettel von den beiden engeren Kämpfen:

Hogan vs. Metcalf
1. 9 - 10 eng
2. 10 - 9 eng
3. 9 - 10 eng
4. 10 - 9 eng
5. 10 - 9 eng
6. 9 - 10
7. 9 - 10
8. 10 - 9 eng
9. 10 - 9 eng
10. 9 - 10
11. 9 - 10 eng
12. 9 (-1) - 10 eng
112 - 115 bei mir
Der Kampf war eng, aber Hogan hat bei mir keine Runde klar gewonnen. Ich bin mit den beiden 117 - 112 absolut einverstanden. Ich hätte hier selbst mit einem Shutout für Metcalf leben können, weil Hogen zwar immer mal Treffer drin hat, aber so extrem negativ geboxt hat. Er hat nie Wirkung erzielt und war körperlich total fertig und hat so die Kampfesführung auf ganzer Linie verloren.

Cameron vs. Taylor
1. 10 - 9
2. 10 - 9 eng
3. 10 - 9 eng
4. 10 - 9
5. 10 - 9
6. 9 - 10 eng
7. 10 - 9
8. 9 - 10 eng
9. 10 - 9
10. 10 - 9 eng
98 - 92 bei mir
Auch hier hätte ich mit einem Shutout für Cameron leben können, Anzahl und Härte der Treffer und die Ringmitte waren bei Cameron. Mit viel Wohlwollen sehe ich auf meinem Punktzettel ein Unentschieden mit Championbonus, dumm nur, dass Cameron ja Champion war. Für mich waren die Punktzettel viel zu knapp, ohne den Namen hätte Taylor hier definitiv keine 4 bis 5 Runden bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thebody

Guest
Was hat die Taylor für eine Seltsame Stimme? wir hatten mal ein Truthan in der Türkei gehabt die hat genauso ähnliche Laute von sich gegeben
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.351
Punkte
113
Hogan vs. Metcalf

10:9 Eng. Hogan mit leichten Vorteilen.
10:9 Beide schwach.
9:10 Da war Hogan kurz beeindruckt.
9:10 Hogan trifft mehr, er schlägt aber nicht, sondern stubst eher.
10:9 Hogans Ottke Imitation ist diese Runde wieder im Fahrwasser.
10:9 am Ende war mehr los. Davor war es recht entspannt bei Hogan.
9:10 Hogans Beine haben sich verabschiedet. Gut für Metcalf.
9:10 Gewürge. Hogan wirkt völlig fertig, Metcalf schlägt aber alles daneben.
10:9 tja. Keine Ahnung. Hogan trifft mehr, aber ohne jegliche Power.
9:10 besser von Metcalf.
10:9 Hogan ist völlig fertig, kann Metcalf aber trotzdem ausboxen.
8:10 Metcalf investiert mehr. Hogan verliert zum xten Mal den Mundschutz und verliert einen Punkt.

113:114

Tja, da macht der Punktabzug den Unterschied. Hogan ist talentierter, aber völlig over the hill. Schwacher Kampf.

2x117, 115 für Metcalf. 117 ist natürlich skandalös. 115 ist ok.
 
Oben