O-Scoring: Charles Martin vs. Anthony Joshua (inkl. Rahmenprogramm & Nachbesprechung)


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Glücklicher Ausgang für Glazkov? Ja, so ein Kreuzbandriss und 6-8 Monate Pause ist echt was Feines...
Was haben denn Haye und Solis gegen Klitschko damit zu tun?
Charles Martin ist einfach überhaupt nicht einzuschätzen und der weitere Kampfverlauf gegen Glazkov reine Spekulation. Wir werden heute Abend sehen, ob Martin ein Guter ist oder nicht, und das mach ich nicht ausschließlich vom Faktor Sieg/Niederlage abhängig.
Bums sind beide nicht aber einer der beiden muss ja verlieren, bedeutet aber nicht zwangsmeise das man denjenigen abschreiben muss es sei denn er wird absolut vorgeführt und schnell ausgeknockt.
 

ASZler

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Hamm
Joshua wird den Kampf klar gewinnen! Mir ist es wirklich ein Rätsel, warum er so kritisch gesehen wird? Für mich klar das größte Talent im derzeitigen Schwergewicht - weit vor Parker und Konsorten.

AJ TKO 6
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Vom Körper würde ich mich nicht blenden lassen, Fury sieht körperlich auch nicht besser aus als Martin. Und es hat schon speckigere Champs gegeben.

Ich lass mich ja nicht blenden, ich guck mir ja nicht die Körper beider an und sage dann, der durchtrainiertere wird das wohl gewinnen:D

Mir geht es bloß darum das man halt als Profiboxer und vor allem im Titelbereich vll. seinen Körper noch besser in Fordermann bekommen sollte, dürfte ja auch positive Auswirkungen in einigen Bereichen haben, z.B. konditionell usw.

@jimfreiheit

was das denn für ne Aussage o_O?

Martin verdient mit Boxen sein Geld und hat momentan den IBF Gürtel in den Händen, wenn das nicht der Fall wäre dann könnte er ja von mir aus auch nen Bierbauch haben, ich würde deswegen nichts kritisches zu seinem Körper schreiben.
 
G

Gast_482

Guest
Ich lass mich ja nicht blenden, ich guck mir ja nicht die Körper beider an und sage dann, der durchtrainiertere wird das wohl gewinnen:D

Mir geht es bloß darum das man halt als Profiboxer und vor allem im Titelbereich vll. seinen Körper noch besser in Fordermann bekommen sollte, dürfte ja auch positive Auswirkungen in einigen Bereichen haben, z.B. konditionell usw.

@jimfreiheit

was das denn für ne Aussage o_O?

Martin verdient mit Boxen sein Geld und hat momentan den IBF Gürtel in den Händen, wenn das nicht der Fall wäre dann könnte er ja von mir aus auch nen Bierbauch haben, ich würde deswegen nichts kritisches zu seinem Körper schreiben.

Grundsätzlich sehe ich das genauso, aber ich finde Martins Verfassung okay, besonders zu alten Bildern.
 

Jimfreiheit

Bankspieler
Beiträge
1.968
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich lass mich ja nicht blenden, ich guck mir ja nicht die Körper beider an und sage dann, der durchtrainiertere wird das wohl gewinnen:D

Mir geht es bloß darum das man halt als Profiboxer und vor allem im Titelbereich vll. seinen Körper noch besser in Fordermann bekommen sollte, dürfte ja auch positive Auswirkungen in einigen Bereichen haben, z.B. konditionell usw.

@jimfreiheit

was das denn für ne Aussage o_O?

Martin verdient mit Boxen sein Geld und hat momentan den IBF Gürtel in den Händen, wenn das nicht der Fall wäre dann könnte er ja von mir aus auch nen Bierbauch haben, ich würde deswegen nichts kritisches zu seinem Körper schreiben.

was meinste? was ist das für 1 life? ich muss sagen: keine ahnung. kann mich noch nicht mal daran erinnern, dass geschrieben zu haben. tjaja das alter.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
So, um 19 Uhr beginnt bei Sky UK die Übertragung aus London - hier mal eine Übersicht über die Kampffolge:

1. Kampf: Ohara Davies vs. Andy Keates (zehn Runden)
2. Kampf: Matthew Macklin vs. Brian Rose (Interkontinentale Meisterschaft der IBF im Mittelgewicht)
3. Kampf: Jamie McDonnell vs. Fernando Vargas (WBA-WM im Bantamgewicht)
4. Kampf: Lee Selby vs. Eric Hunter (IBF-WM im Federgewicht)
5. Kampf: Conor Benn vs. Ivailo Boyanov (vier Runden)
6. Kampf: George Groves vs. David Brophy (Internationaler Titel der WBA im Supermittelgewicht)
7. Kampf: Charles Martin vs. Anthony Joshua (IBF-WM im Schwergewicht; gegen 23:45 Uhr laut Eddie Hearn)
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Wenn man bei SAT1 guckt am TV guckt, steht AJ aber für 0:30 drin

Dann wird er bei SAT.1 wohl leicht zeitversetzt laufen. Zumindest, wenn sich Culcay nicht beeilt. Eddie Hearn rechnet, wie gesagt, mit dem Einlauf der Boxer bei Martin-Joshua mit 23:45 Uhr - auf der Webseite von Sky UK heißt es sogar gegen 23:30 Uhr. Aber da steht zumindest noch dabei, dass der Kampf auf keinen Fall früher anfängt.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Dann wird er bei SAT.1 wohl leicht zeitversetzt laufen. Zumindest, wenn sich Culcay nicht beeilt. Eddie Hearn rechnet, wie gesagt, mit dem Einlauf der Boxer bei Martin-Joshua mit 23:45 Uhr - auf der Webseite von Sky UK heißt es sogar gegen 23:30 Uhr. Aber da steht zumindest noch dabei, dass der Kampf auf keinen Fall früher anfängt.

Hast du denn bei Hearn schon die Stunde Zeitverschiebung eingerechnet?
 
G

Gast_482

Guest
Mh, naja dann schaue ich versetzt bei Sat 1 damit kann ich dann leben...
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Auf ran fighting wird der Kampf überhaupt nicht erwähnt....
Oh doch jetzt auf der Startseite super klein, aber die Card läuft nicht, schwach....
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.110
Punkte
113
Joshua sollte das locker machen. Martin fehlt einfach der skill und vermutlich auch der punch um Joshua's Schwächen (Beweglichkeit, speed) auszunutzen. Er ist zwar recht beweglich, aber die meisten schläge sind gestochert und er ist ziemlich offen. Vermutlich ist er etwas schneller als Joshua, aber es fehlen die Fähigkeiten das auszunutzen.

Entweder aj vorzeitig, oder wenn Martin hart ist nach Punkten. In England würde Martin ja eh keine decision bekommen, aber er sollte eigentlich auch kein homecooking nötig haben gegen Martin.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Denke auch, dass Martin übel kassieren wird und schon innerhalb der ersten 5 Runden verliert. Viel zu plattfüßig und offen, die Schläge zu lasch geschlagen.

Würde mir wünschen, dass er Joshua da reinziehen kann, wo es Whyte mit seiner sensationellen 2-Runden-Kondition nicht konnte. Das wäre interessant.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Final prediction: Joshua Ko3
Diese Theorien daß beim Martin mehr dahinter ist als man auf den Blick sehen kann (was man natürlich nicht 100%ig wissen kann) reichen nicht um eine prediction Richtung Martin zu machen. Meistens ist es so: Wenns schei*e aussieht, dann ist es schei*e. Ausnahmen (zum Bleistift Vitali) bestätigen die Regel.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ohara Davies - Andy Keates

1: 10:8

Runde 1: Davies recht berechenbar und etwas wild. Zieht Rechtsausleger Keates in die Halbdistanz und fängt ihn dann hart ab.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ohara Davies - Andy Keates

1: 10:8
2: 10:9

Runde 1: Davies recht berechenbar und etwas wild. Zieht Rechtsausleger Keates in die Halbdistanz und fängt ihn dann hart ab.
Runde 2: Keates ist zu durchschnittlich, um Davies zu fordern.
 
Oben