Tobi.G
Bankspieler
This is keine appropriate Tränzlähschen!
:laugh2: Sometimes ist es eben difficultier vom englischen ins deutsche zu translaten als umgekehrt!
Ich muß gestehen, dass Chavez mir gut gefallen hat.
Er hat schön den Ring genutzt und gekontert.
Und die Kontertreffer wirkten sehr krisp.
Na ja manfredo ist auch echt schlecht. chavez ist nichts besonderes, aber der zustand des MWs ist auch ziemlich schlecht. Bis auf martinez und eventuell pirog (der ist aber noch recht ungetestet) gibt es keine echten elitefighter.
da kann es schonmal nen paperchamp geben, dass ist halt wie mitte der 00er im HW.
So schlecht finde ich chavez nicht. er hat nicht das talent seines vaters, aber er scheint ein harter arbeiter zu sein und versucht sich zu verbessern was in gewissem rahmen auch gelingt.
Ein paperchamp bleibt er nat. trotzdem, genau wie zbik und sylvester es auch waren. deren niveau hat er inzwischen auch etwa.
Jup. Genau dieser Meinung bin ich auch, Manfredo hat nichts in einem WM Kampf verloren und Chavez ist ein absoluter Durchschnittstyp in einer mittelmäßigen Gewichtsklasse.
Eigentlich sollte doch endlich mal die PV gegen Rubio erfolgen. Das wär nur fair gegenüber dem Lemieux Bezwinger. Aber was ist im Box Geschäft von heute schon fair und wo Pflichtverteidigungen bis zu zwei Jahren dauern können (siehe Guillermo Jones). Herr Sulaiman hat enge Bande zur Chavez Familie, mit Arum steht er, glaub ich, eher auf Antipathie.
Mal sehen, wie es bei der Gegnerschaft weitergeht.
Finde, dass Chavez sich weiterentwichkelt und einen guten Kampf abgeliefert hat und, was die Gewichtsklasse betrifft, dass mit u.a. Martinez, Sturm, Macklin und dem Gewinner von Cotto - Margarito, einige potentielle Kunden auf dem Zettel stehen. Chavez wird nicht die Fußstapfen seines Vaters füllen können, aber wenn er in den zukünftigen Kämpfen ähnlich stark auftreten wird, werde ich mir mit Sicherheit seine Kämpfe anschauen. :thumb:
Auch wieder krass mit was für einem Gewicht BEIDE in den Ring gestiegen sind. Ca. 180 Pfund brachten beide im Ring auf die Waage! Ich denke selbst Abraham war nie so schwer in seinen Kämpfen als Mittelgewichtler, eigendlich ein Wunder wie man sowas schaffen kann, 20 Pfund sind schon verdammt viel.
Auch wieder krass mit was für einem Gewicht BEIDE in den Ring gestiegen sind. Ca. 180 Pfund brachten beide im Ring auf die Waage! Ich denke selbst Abraham war nie so schwer in seinen Kämpfen als Mittelgewichtler, eigendlich ein Wunder wie man sowas schaffen kann, 20 Pfund sind schon verdammt viel.
Das ist auch zu viel für chavez. Chavez sollte eigentlich im LMW boxen. habe ihn gerade nochmal gegen Zbik gesehen und chavez wirkte da schon wie der schmalere mann.
IMO ist er ziemlich aufgeblasen. die technischen fortschritte sind erkennbar, aber er ist doch eher ein wühler, bzw. sollte einer sein.
.