Chavez ist ein Bum. Martinez würde ihn ausknocken, wenn er dazu Bock hat. Wenn Zbik ihn nicht besiegen kann, hat er seinen Paper-Titel auch nicht verdient.
Ref war zum Schluss lächerlich. Chavez geht immer mit der Birne unten nach vorne, und schlägt dann unkontrolliert wie ein Mädchen 10mal tief.
Zu Zbik: Ohne Punch UND Taktik kann man halt nicht WM bleiben. Ich raffe es einfach nicht, warum er ständig am Mann geblieben ist, wenn er nicht geschlagen hat. Er traf mit jeder einfachen Links-Rechts-Kombo. Das muss ihn doch auch mal der Trainer sagen, und nicht dieses dämliche "ohh er ist auch müde."
Ich meine, das wäre auf die Beine gegangen, aber Chavez kann doch nicht mal den Ring abschneiden, und schlägt auch nur brauchbare Körperhaken, wenn er aus dem Nahkampf kommt.
Chavez kommt auch immer mit Kopf unten und ohne Deckung gerade nach vorne wie son Bum. Irgendwann muss man das mal raffen, und einen Schritt zurück gehen und den Aufwärtshaken bringen. Der Trainer hat nicht eine gute Ansage gemacht.