Nur finde ich, dass es für die großen Kämpfe eigentlich zu spät ist.
Wieso?
Nur finde ich, dass es für die großen Kämpfe eigentlich zu spät ist.
das dachte ich auch die ganze zeit.. wenn er das gemacht hätte wäre es ein klarer Sieg geworden.. allerdings weiß ich nicht inwieweit die beine da mitspielen.. vielleicht kostet so eine kombination für Zbick zu viel Kraft um dann schnell seitwärts oder rückwärts rauszugehen..
Wieso?
Eben! What you give is what you get.
Auch wenn es das natürlich nicht unbedingt besser macht.
Man kann es auch so sehen: Für jemanden, der bei jedem halbwegs kritischen Urteil in Deutschland sofort die Keule rausholt und jede noch so kleine Ungerechtigkeit groß anprangert, hätte man schon erwarten dürfen, dass du auch mal einen Beschiss in den USA mit gleicher Konsequenz verurteilst!
Stattdessen kommt dann ein "What you give is what you get" rolleyes und danach ein halbgarer Alibi-Satz.
Fakt ist doch: Ob in Ger, USA oder GB: Es wird überall genauso **********! Ob man das jetzt anprangert oder nicht ist jedem selbst überlassen, man sollte nur wenigstens so konsequent sein überall die gleiche Messlatte anzulegen, auch wenn die Verantwortlichen aus den USA kommen bzw Landsleute sind.
Weil er 37 ist, zwischendurch wohl mal ziemlich gut im Futter stand, in den letzten 2 Jahren nur zweimal gekämpft hat und manche leute hier ihm schon Ominöse Krankheiten andichten.
So bleibt es für Erdei natürlich eine win win situation. Verliert er war er past prime und in seiner prime wäre es ganz bestimmt razor close geworden. Gewinnt er tatsächlich ist er der Weltbeste Boxer zu dem KPK ihn immer gemacht hat.
Und von welcher Leistung sprichst du jetzt? Hat er Pascal, Pavlik, Wright, Tarver usw. schon geschlagen?Das stützt die Aussage nicht. Es ist völlig egal wie alt er ist, solange er sich über die Leistung für große Kämpfe qualifiziert, ist es auch nicht zu spät. Man mag zu Recht anmerken, dass er wahrscheinlich "Past Prime" ist, das bleibt trotzdem egal, solange er sich Titelchancen erboxt.
Sven Ottke war auch ein ungeschlagener WM, den jedoch trotzdem kein Mensch außerhalb Deutschlands kennt. Es geht nicht um die 0 im Kampfrekord oder um die Titel, sondern um die Gegner, gegen die man angetreten und die 0 verteidigt hat.Na und? Das beantwortet nicht meine Frage, warum es zu spät für ihn sein soll, sich die Chance auf einen großen Kampf noch zu erboxen. Ein ungeschlagener Ex-WM in zwei Gewichtsklassen macht sich in jedem Kampfrekord der WMs seiner Gewichtskasse gut, erst Recht, wenn er sich das Herausforderungsrecht auch noch erboxt hat, was natürlich derzeit noch nicht der Fall ist, aber mit zwei guten Gegnern von den Ranglisten her schnell der Fall sein kann. Die Boxrec-Liste ist übrigens für die Ansetzung WM-Kämpfen durch Verbände völlig uninteressant.
Es steht Erdei völllig frei, sich eine WM-Chance zu erboxen, nur wäre alles viel einfacher gewesen, wenn er als amtierender WM die ganz großen herausgefordert und in die USA gegangen wäre. Nun hat er eigentlich nichts mehr zu verlieren, da ist es natürlich leicht, große Kämpfe zu verlangen.
Hast du es immer noch nicht verstanden...? Dann kann ich dir jetzt auch nicht mehr helfen.Nochmal:
1. Was hat das mit Deiner Aussage zu tun, dass es bei Erdei für die großen Kämpfe eigentlich zu spät ist.
2. Wann und wo hat Erdei große Kämpfe verlangt?
Zurück zum Zbik vs Chavez Kampf.
Ich habe mir gerade die ersten 6 Runden noch einmal angesehen. So ab Mitte Runde 5 baut Zbik deutlich ab. HBO/Lederman hat es 57:57.
Zbik fehlt die Schlagkraft, da kann er nicht mehr viel tun. Aber dass er mit so einer schwachen Ausdauer in den Kampf ging, muss man seinem Trainerteam ankreiden. Da hätte man mehr rausholen können.
Hast du es immer noch nicht verstanden...? Dann kann ich dir jetzt auch nicht mehr helfen.
Geniales TotschlagargumentHast du es immer noch nicht verstanden...? Dann kann ich dir jetzt auch nicht mehr helfen.
Das ist Quark und zwar gequirlter! Zbik hätte mit diesem Kampf niemals seinen Titel verlieren dürfen. Die Treffer und Schlagstatistiken für die einzelnen Runden sprechen auch eine klare Sprache.
Lederman hat eine Runde, die fümfte glaub ich beim Stand von 41:19 für Zbik pro Chavez gewertet, als "klare Runde" :laugh2: