O-Scoring: Chavez Jr. vs. ZBIK


marjane

Nachwuchsspieler
Beiträge
481
Punkte
0
Zbik - Chavez Jr.

1.Runde: Los geht's. machet seb
1.Runde: 10:9 - Die Bodyshots sitzen, Weltmeisterbonus. Chavez auch schon Kombos am Start.
2.Runde: 10:9 - Die Schläge über die Außen zeigen schon Wirkung bei Chavez. Hoffentlich kann Zbik das Tempo halten. Geiler Kampf bisher
3.Runde: 10:9 - großes Kino von Zbik, macht Druck. Links-Rechts zum Kopf, Chavez trotz Rumgepose beeindruckt
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
3. Runde klar an Zbik, aber das scoring in Mexico wird halt spannend
 

BIGNELLY

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
zbik ist noch KLAR überlegen...ich würde es ihm gönnen gegen dieses bubiface..
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Wenn Zbik doch nur Power hätte. Die Schläge die er jetzt schon untergebracht hat würden für zweimal Ronald Hearns reichen
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Chavez jr. vs. Zbik

1. 9:10 (Zbiker mit den fresheren Kombis, auch ansatzloser, Chavez reagiert nur)
2. 9:10 (Zbik schneller und mit mehr Treffern im Ziel, Chavez mit mehr power in den punches, aber geringerer Wirkung)
3. 9:10 (schöne, blitzschnelle Serien vom Zbik, Chavez komplett auf die Deckung)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.626
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Chavez Jr. - Zbik

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10

Runde 1: Zbik überraschend aggressiv. Er trifft deutlich mehr, klammert aber zum Ende bereits.
Runde 2: Aua. Chavez frisst wirklich brutale Treffer. Zum Glück hat Zbik kaum Punch.
Runde 3: Hm... Das hatte ich als offener Zbik-Hater mir anders vorgestellt. Er boxt heute wirklich attraktiv, wobei dies natürlich auch daran liegt, das Jr. spektakuläre Treffer leicht macht.
 

Mike-D_IZ

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Ort
SchleswigHolstein
1. 10:9 Zbik
2. 10:9 Zbik
3. 10:9 Zbik

Also Zbik eher Aggresiver und offensiver in den ersten Runden (hätte geadcht das er eher auf Konter geht) aber sieht gut aus
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Wenn die Kondition hält sollte Zbik durchaus Chancen haben, das zu gewinn. Ich fürchte aber er wird nachlassen.

Schön, dass es Roy wieder gut geht. :thumb:
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
1) Unentschieden
2) Zbik
3) Zbik
4) Zbik (Chavez ist viel schlechter als gedacht)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Runde 1: Zbik (guter Beginn)
Runde 2: Zbik (irgendwie habe ich das Gefühl, dass Zbik nach 6-7 Runden einbrechen wird)
Runde 3: Zbik (Zbik sieht immer schlecht aus, wenn er versucht sich am Mann auszuruhen)
Runde 4: Zbik
 

marjane

Nachwuchsspieler
Beiträge
481
Punkte
0
Zbik - Chavez Jr.

1.Runde: Los geht's. machet seb
1.Runde: 10:9 - Die Bodyshots sitzen, Weltmeisterbonus. Chavez auch schon Kombos am Start.
2.Runde: 10:9 - Die Schläge über die Außen zeigen schon Wirkung bei Chavez. Hoffentlich kann Zbik das Tempo halten. Geiler Kampf bisher
3.Runde: 10:9 - großes Kino von Zbik, macht Druck. Links-Rechts zum Kopf, Chavez trotz Rumgepose beeindruckt
4.Runde: 10:9 - nicht lässig werden. Chavez darf keine Luft holen. Toller Kampf bisher vom Zbiker. Schnelle Hände, starke Bodyshots
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Chavez jr. vs. Zbik

1. 9:10 (Zbiker mit den fresheren Kombis, auch ansatzloser, Chavez reagiert nur)
2. 9:10 (Zbik schneller und mit mehr Treffern im Ziel, Chavez mit mehr power in den punches, aber geringerer Wirkung)
3. 9:10 (schöne, blitzschnelle Serien vom Zbik, Chavez komplett auf die Deckung)
4. 9:10 (Weder output noch Treffer dürften die Runde an Chavez gehen lassen)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.626
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Chavez Jr. - Zbik

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 9:10

Runde 1: Zbik überraschend aggressiv. Er trifft deutlich mehr, klammert aber zum Ende bereits.
Runde 2: Aua. Chavez frisst wirklich brutale Treffer. Zum Glück hat Zbik kaum Punch.
Runde 3: Hm... Das hatte ich als offener Zbik-Hater mir anders vorgestellt. Er boxt heute wirklich attraktiv, wobei dies natürlich auch daran liegt, das Jr. spektakuläre Treffer leicht macht.
Runde 4: Chavez enttäuscht, Zbik überrascht.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.510
Punkte
83
Deutschlands Anwtort auf den Pac-Man weiss bisher durchaus zu überzeugen ;)
 

Mike-D_IZ

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Ort
SchleswigHolstein
1. 10:9 Zbik
2. 10:9 Zbik
3. 10:9 Zbik
Also Zbik die ersten 3 Runden eher Aggresiver und offensiver (hätte gedacht das er eher auf Konter geht) aber sieht gut aus
4. 10:9 Zbik
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Mit diesem Head-to-Head-Stil wird Zbik den Kampf verlieren...

Denke nicht, dass die Ringrichter das gerne sehen. Er muss klare Treffer setzen...
 

marjane

Nachwuchsspieler
Beiträge
481
Punkte
0
Zbik - Chavez Jr.

1.Runde: Los geht's. machet seb
1.Runde: 10:9 - Die Bodyshots sitzen, Weltmeisterbonus. Chavez auch schon Kombos am Start.
2.Runde: 10:9 - Die Schläge über die Außen zeigen schon Wirkung bei Chavez. Hoffentlich kann Zbik das Tempo halten. Geiler Kampf bisher
3.Runde: 10:9 - großes Kino von Zbik, macht Druck. Links-Rechts zum Kopf, Chavez trotz Rumgepose beeindruckt
4.Runde: 10:9 - nicht lässig werden. Chavez darf keine Luft holen. Toller Kampf bisher vom Zbiker. Schnelle Hände, starke Bodyshots
5.Runde: 10:9 - das ist doch lächerlich, wie der Chavez mit dem Kopf nach vorn geht, aber jetzt erste gute Treffer, kurz vor dem Ende ne Rechte. Zbiker muss immer mal Luft holen, dominiert aber weiter. Machet, Junge!
 
Oben