O-Scoring: Chisora - Scott (+Undercard)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.316
Punkte
113
sorry, aber leide ich an selektiver Wahrnehmung, oder seh ich als Einziger dass der Ref ACHT Finger präsentiert, als er abbricht? aber hallo. der Junge hat sich doch verzählt
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.477
Punkte
113
der ref hatte wohl den price fight gesehen und dachte sich lieber schnell zählen. immerhin wäre die karriere von superpuncher price jetzt nicht zuende wenn der ref damals schneller gezählt hätte:D
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Vielleicht hat "ali" die Wiederholung vom Kampf zwischen Klitschko vs Chisora hier gerade gescored
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ja war er. ABER: Scott ist einfach dämlich so lange zu warten.
Ja ja, und wäre er bei 6 oben gewesen und danach K.O. gegangen wäre er wahrscheinlich für selten dämlich erklärt worden, den count nicht ausgenutzt zu haben.
Scott war bei 9 oben und fit, der Abbruch ist daher ein Witz!
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
@ali200367
Online-Scorings leben u.a. davon, dass man sich über das Gesehene austauscht und insbesondere auch, dass man erläutert, warum man zu seiner Wertung kommt. Auf eine dahingehende berechtigte Frage mit Arroganz zu antworten, widerspricht dem Sinn des Online-Scorings.
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Ja ja, und wäre er bei 6 oben gewesen und danach K.O. gegangen wäre er wahrscheinlich für selten dämlich erklärt worden, den count nicht ausgenutzt zu haben.
Scott war bei 9 oben und fit, der Abbruch ist daher ein Witz!

Brauchen wir doch nicht darüber zu diskutieren das er rechtzeitig oben war. Das war er doch. Aber so riskant vorzugehen, auswärts, ist einfach nur blödsinn. War ja nicht so, das er total angeschlagen war. Man hat gesehen, dass er den Count möglichst viel ausnutzen will. Aber ich bleibe dabei, er muss früher hoch.
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Er hat sich erst nach oben bewegt als der Ref die 9 schon ausgesprochen hat.
IMHO selbst schuld. Schade für den Kampf, wäre bestimmt noch interessant geworden.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Abruch fand ich auch nicht OK.
Scott hat mich aber trotzdem irgendwie entäuscht. Viel kahm da ja nicht.

Jo er hat halt das geboxt was man erwarten konnte, aber ne Breakoutperformance war das zu keinem Zeitpunkt. Schöne Flurries aus der Distanz die aber weder sonderlich präzise noch hart geschlagen waren. In Infight und Halbdistanz bestanden seine Skills hauptsächlich aus verbissenem Abklammern. Ich denke Chisoras Aggressivität hätte letztendlich den Ausschlag gegeben hintenraus und ihn nen knappen Kampf gewinnen lassen. Wenn er richtig Druck machte und nicht zu lange mit dem Schlagen wartete fand Scott sich meist sehr schnell im Seil wieder und war auf seine Defensive fixiert. So hätte er sicher kaum noch Runden gewonnen, es sei denn Chisora hätte dauerhaft das Tempo runterfahren müssen, wie zwischendurch mal in Runde 5. War aber ein gutes Interview anschließend von Scott.

Chisora war denk ich in ähnlicher Form wie gegen Helenius. Seine Defensive war echt gut mit den Meidbewegungen, vorallem in den ersten 3-4 Runden. Offensiv hat er zwischendurch hier und da ein bisschen zu sehr abgewartet und mit wilden Einzelhänden geführt, anstatt sich den Weg in den Infight reinzujabben. Aber gegen Scott ist es auch deutlich schwerer sich richtig zu postionieren bevor man ablädt, als gegen Helenius usw. Unterm Strich war Delboy aber im Soll und hat das gut gemacht.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.708
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Scott war in der Aufwärtsbewegung, als der Ringrichter bei 10 ankam. Kann man abbrechen, muss man aber nicht. Einen Skandal sehe ich da nicht. Eher mangelndes Fingerspitzengefühl.

O´Sullivan tut mit ein bisschen leid. Gegen Saunders wird er keine Chance haben und total verheizt werden. Dabei ist er nun wirklich kein schlechter.
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Scott schien doch überhaupt nicht gross enttäuscht zu sein, ihm scheint die Niederlage ziemlich schnurz zu sein, wir regen uns hier mehr über den Ref auf als er selber. War ein ziemlich ausgeglichener Kampf und schwer zu scoren meiner Meinung nach. Freu mich das DelBoy weiter im Geschäft ist und Scott hats mit seiner Art zu kämpfen in den USA eh schwer
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
In Anbetracht zukünftiger BigFights im HW ist es gut das DelBoy gewonnen hat, Scott kann sich ja mit Johnson duellieren und den Vermeidungs HW-Champ ausmachen
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Der Ringrichter hat zudem noch sehr schnell gezählt. Schade, dadurch wurden wir um ein klareres Kampfende gebracht.
 
Oben