Young Kaelin🥊
merthyr matchstick
Hatte Angst, dass da einer schwer verletzt wird. Rozicki sollte ins Spital. Was der gefressen hat war nicht normal.Ach komm. Der Kampf war vollkommen offen und die brechen ab?![]()
Hatte Angst, dass da einer schwer verletzt wird. Rozicki sollte ins Spital. Was der gefressen hat war nicht normal.Ach komm. Der Kampf war vollkommen offen und die brechen ab?![]()
Ich glaube aber, Rosi war am Ende!Ach komm. Der Kampf war vollkommen offen und die brechen ab? Smith war eher in schlechterer Verfassung.![]()
Ich hoffe das solche hirlosen Boxer und ihre kopflos geführten Fights, niemals als Werbung für den Boxsport durchgehen. Dieser Kampf hatte nur sehr wenig mit Boxsport zutun. Das war eine Schlägerei mit Handschuh bewährten Händen und nach Queensberry Rules geführt. Aber wie gesagt das war kein Boxsport und beide Boxer beweisen eigentlich nur das man leider jeden in den Ring lässt, solange ein Promoter dafür bezahlt.Actions- und unterhaltungsmässig aber natürlich tolle Werbung für das Boxen
Ich hoffe das solche hirlosen Boxer und ihre kopflos geführten Fights, niemals als Werbung für den Boxsport durchgehen. Dieser Kampf hatte nur sehr wenig mit Boxsport zutun. Das war eine Schlägerei mit Handschuh bewährten Händen und nach Queensberry Rules geführt. Aber wie gesagt das war kein Boxsport und beide Boxer beweisen eigentlich nur das man leider jeden in den Ring lässt, solange ein Promoter dafür bezahlt.
Ich stimme dir zu, aber es geht auch anders und vorallem ohne jeden Schlag mit dem Gesicht zu stoppen.Unter dem Strich gucken die gewöhnlichen Zuschauer, wenn es richtig knallt und es richtig spannend ist, wer den die Schlacht gewinnt. Das ist das was zu reden macht und schlussendlich auch Publikum bringt.