O-Scoring: Chris Billam-Smith vs. Ryan Rozicki | Zuffa Boxing 07 | Bild+ / YouTube

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
20260429_160144.jpg

Zuffa Boxing veranstaltet erstmalig außerhalb von Las Vegas und wird in England ein Event präsentieren. In Bournemouth bestreitet der Ex-Weltmeister Billam-Smith den Hauptkampf im Cruisergewicht gegen das kanadische Schlachtross Rozicki. Ein toller Hauptkampf, der viel Action garantiert.

708442071_122177454872955258_4719356892901961821_n.jpg

Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr. In Deutschland ist eigentlich Bild+ der Übertragungspartner, da wird man sehen müssen, ob die das überhaupt zeigen, weil sie dieses dämliche Fame Fighting im PPV am Samstag anbieten....
In UK überträgt Sky. Man kann das Event auch auf YouTube verfolgen, dafür benötigt man einen passenden VPN. Ich glaube, dass Slowakei funktioniert, da müsste man ein paar Länder entsprechend ausprobieren.

Die ersten zwei Kämpfe sind allgemein kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Ich zitiere mal meine Vorschau:
Und Zuffa ist diese Woche tatsächlich das erste Mal außerhalb der Turnhalle:

Anhang anzeigen 72262

Chris Billam-Smith (21-2-0) vs. Ryan Rozicki (21-1-1)

Billam-Smith kommt aus einem ganz guten Sieg gegen Glanton. Leider vor totem Publikum auf einer tiefen Undercard. Das xte Comeback in seiner Karriere. Rozicki hab ich 2023 das letzte Mal gesehen. Seitdem gab es viele Kampfabsagen, viele Verletzungen. Das ist schon ein lustiger Typ, immer für ne Schlacht gut. Das Main Event gefällt mir jedenfalls außerordentlich gut.

Jack Massey (23-3-0) vs. Cheavon Clarke (11-2-0)

Schönes 50/50 Co Main Event. Massey ist bekannt für seine Mismatch-Niederlagen gegen Opetaia oder Parker. Aber die Gegner darunter schlägt er in schöner Regelmäßigkeit. Clarke ist da auf komplett ähnlichem Level unterwegs. Und auch noch ein Actionfighter. Die Niederlagen waren entsprechend hart umkämpft. Könnte total zünden. Tolles Co-Main.

Lee Cutler (15-2-0) vs. Aaron Sutton (19-2-0)

Der erscheint mir auch sehr ausgeglichen zu sein. Cutler kommt aus der Niederlage gegen den ewigen Eggington. Schon ein Rückschlag, ansonsten solides UK-Level. Sutton kenn ich gar nicht. Kommt aus ner Niederlage gegen Liddard. Gegner eher schwächer, dafür in ner höheren Gewichtsklasse zuhause. Passt.

Harvey Dykes (7-0-1) vs. Ivan Dychko (15-1-0)

Ich springt mal direkt zu den Prelims und zum Schwergewichtshighlight der Woche! Dykes ist Platz 261, Dychko knappe 200 Plätze davor. Dykes erscheint mir eher der typische Schwergewichtler zu sein. Also schlecht. Ist aber hier der Heimboxer, was ihn vielleicht beflügeln soll. Dychko kommt zudem aus der umstrittenen Niederlage gegen Franklin, der sich so den Itauma-Shot sicherte. Tja, und jetzt ist Dychko schon 35. Naja, was kann man da noch erwarten? Insgesamt wahrscheinlich auch ne solide Ansetzung. Starke Card.

Oben