O-Scoring: Chris Eubank Jr vs. Arthur Abraham (+Undercard)


DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Ich hoffe ja das sich heute das Thema Arthur Abraham ein für alle mal erledigt hat und wir den Knallfrosch nie wieder im Ring sehen werden!
Wieso? Abraham hat bis (z.T. auch da) Dirrell-Kampf teilweise das beste (interessanteste) geboten, was an Profiboxen in DE zu sehen war. War mir bis zum Super-Six, wo Abrahams Schwächen offengelgt wurden und nach dem Arthur auch nie mehr richtig Bock hatte. der sympathischste und beste Boxer in Deutschland.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.126
Punkte
113
Ich bin mal gespannt. Bei der ITV-Vorschau kam Eubank jr eben nichtmal unsympathisch herüber. Und generell sehe ich ihn auch als recht deutlichen Favoriten - aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass Arthur heute nochmal überraschen kann. Ob das für einen Sieg reicht bezweifle ich zwar, jedoch könnte es für Eubank ein härtes Stück Arbeit als erwartet werden.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Arthur schaut mit bösem focus, der will es mal wissen heute. hoffe er kann mal gut treffen, das wäre seine einzige chance....
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Eubank vs Abraham

Rd1 10:9 Der Jab von Abraham kommt nicht so schlecht, aber zu selten. Schöner Aufwärtshaken von Eubank.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Eubank vs Arduuur

1.10-9 knapp
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 
Oben