Kevin Espindola vs. Frazer Clarke 8 Rd.
1. Rd. 9-10 Espindola läuft zur Maradona-Hymne ein.....
. Clarke ein Normalausleger. Espindola ist nicht austrainiert, hat kurze Arme und wohl kaum Willen, hier und heute was zu reissen. Gestoppt wird Espindola nicht regelmässig, aber für heute sehe ichs nicht so positiv. Clarke mit beeindruckender Physis. Mal sehen, wie gut Clarkes Punch ist. Vermutlich müsste er über den Body gehen. Das versucht er auch.
2. Rd. 9-10 oh je hat sich Espindola verletzt? sieht so aus, als hätte er n problem mit der Rechten. Espindola schlägt mit der Rechten in die Aktion von Clarke rein. Das kann gefährlich sein. Normalerweise wird Clarke Espindola aber langsamer machen und spät rausnehmen, würd ich jetzt mal vermuten. mal sehen. vielleicht erweist sich die Verletzung doch als ernsthaft. Jonas einfach gut als Kommentatorin. sehr klar, schöne, angenehme Stimme. Clarke hat das soweit im Griff.
3. Rd. 9-10 Man fordert Espindola auf, n Zahn zuzulegen. Clarke sei bloss gross. naja. in der Runde ist davon nicht viel zusehen, dass Espindola n Zacken zulegt. Er hats wohl einfach nicht drauf. Clarke dominiert das in einer Art, dass es fast schon langweilig wird. Vielleicht entwickelt Espindola schlechten Atem, der Clarke fällt, aber mit Schlägen kann man das kaum sehen. vielleicht ein lucky punch mit ner weithergeholten Rechten, aber ansonsten ist hier der Ausgang erwartbar.
4. Rd. 9-10 Espindola beklagt schmerzen in der Rechten, er könne sie nicht einsetzen, müsse sich zurückhalten, ob er ihn rausnehmen solle? fragt der Trainer. nein sagt Espindola. oh je da macht espindola ziemlich grimassen, als er mal die rechte einsetzt. der hat wohl schon schmerzen. Clarke weiterhin am drücker, das wird hier und heute kaum mehr ändern. ich würde Espindola rausnehmen, hat absolut keinen sinn.