O-Scoring: Chris Eubank Jr vs. Liam Smith (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
53.945
Punkte
113
Joseph Parker - Jack Massey

1. 10-9(enger. Die beste Hand der Runde hatte Massey, ansonsten wir viel geklammert. Parker etwas aktiver am Mann, keine schöne Runde)
2. 10-9(Massey hat großen Respekt vor Parker, scheint da zwischenzeitlich auch was gespürt zu haben von den Schlägen)
3. 10-9(Massey hinterlässt nicht gerade einen positiven Eindruck)
4. 10-9(Parker versucht zumindest was, auch wenn die harten Treffer zumeist nicht durchgehen)
5. 10-9(es ist nicht schön, es ist das Schwergewicht)
6. 10-9(etwas enger)
7. 10-9(Massey ist etwas besser im Kampf, wirklich geben muss man die Runden aber nicht)
8. 9-9(Punktabzug für Massey wegen Haltens, ansonsten war es eine bessere Runde, die man ihm geben kann)
9. 10-9(ist schon eine müde Nummer, Parker muss im Grunde natürlich auch nicht mehr machen)
10.10-9(enger, Parker macht in der Schlussminute etwas mehr, die Runde hat er dann wohl auch)

99-90

Lahmer Kampf, Parker war besser, dabei nicht überzeugend. Massey insgesamt auch sehr negativ unterwegs, schön dass es nun vorbei ist.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
50.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Joseph Parker - Jack Massey

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9
8: 9:10 (-1 Massey)
9: 9:10
10: 10:9

97-92 Parker

Runde 1: Ziemliches Gewürge. Massey hatte den einzigen nennenswerten Treffer drin.
Runde 2: Parker über die Workrate.
Runde 3: Massey wirkt doch recht ängstlich.
Runde 4: Wenn Massey mal etwas macht, ist es nicht schlecht. Aber Parker ist alleine durch die Aktivität klar besser.
Runde 5: Die letzte Szene macht das Problem deutlich: Massey dreht Parker an die Seile und klammert, statt zu Schlagen.
Runde 6: Etwas enger, da Massey nun einen Tick mehr macht.
Runde 7: Parker schafft trotz körperlicher und boxerischer Überlegenheit leider auch keinen wirklichen Durchbruch.
Runde 8: Masseys bisher beste Runde. Er kassiert aber einen Punktabzug. Verdient, aber trotzdem bitter.
Runde 9: der Kampf wird enger, Massey besser. Das Problem: Es ist die vorletzte Runde.
Runde 10: Massey hat seine Momente, aber Parker die Wirkung.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
48.634
Punkte
113
Jack Massey vs. Joseph Parker 10 Rd. TIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 Mal sehen, ob sich Parker von der schweren Niederlage erholt hat. Massey wirkt doch deutlich weniger stark als Parker. Jedenfalls drückt Parker gleich mal aufs Tempo. Die Körpersprache von Massey ist jetzt nicht gerade überragend. Er gibt sich da sehr viel Marge und hat wohl Respekt vor der Power von Parker. oh gute rechte von Massey, die sah noch gefährlich aus. Erstaunlich, wie easy die Parker genommen hat. Parker ziemlich schnell, hat auch snap. enge runde, insb. wegen dem guten treffer von massey.
2. Rd. 9-10 Massey immer mit respektvollem Abstand, möchte wohl nicht ko gehen. Parker sieht aus wie immer. könnte nicht sagen, dass er gunshy wäre. eigentlich liegt da schon immer ein ko in der luft. ziemliche schachpartie. eher faustfechten als eine all out schlägerei. Parker schlägt ab und a, aber die grossen treffer bleiben aus. linke von massey, so megaklar sind die runden nicht, aber man kann sie irgendwie doch nicht massey geben.
3. Rd. 9-10 Parker greift an, Massey boxt es so safe als möglich, möchte nicht getroffen werden. solange die Beine da sind, hat er ne Chance über die Runden zu kommen. auch parker klammert ab. da blieb Massey zu lange am gleichen ort stehen. er muss die beine einsetzen. Gewinnen wird er das mit der Taktik kaum. mal n jab von massey im ziel. aber er hat sichtbar Respekt.
4. Rd. 9-10 erste Pfiffe sind zu hören. es ist ziemlich ein müder Tanz so far. Parker wird happy sein, ein paar Runden absolvieren zu können. von Massey hat er nicht viel zu befürchten. Mal sehen, wie gut die Kondi von Massey ist. wenn er aufhört, sich zu bewegen, wird das schnell gefährlich. Parker ist jetzt auch nicht gerade im all out angriff mode. so plätschern die Sekunden dahin. Parker mit ner harten Rechten. Massey hat die durchaus gefühlt.
5. Rd. 9-10 Habe nicht das Gefühl, dass Parker da mit letzter Konsequenz den KO sucht, aber kann natürlich schnell ändern. Viel Geklammere. Ziemlich unansehnlicher Fight, hier kommt Parker mal mit der linken durch, aber Massey hat noch immer die Beine um sich zu entziehen. Parker kommt allerdings eher näher mit gefährlichen Punches. der Ref hat auch seinen Moment. Massey mal mit nem Treffer, aber er ist nicht nahe dran, auch nur eine Runde zu gewinnen. die Hälfte der max. Distanz ist rum.
6. Rd. 9-10 Der Ref raucht mal wieder die gefühlte Friedenspfeife mit den Beiden, Massey hatte schon 2 gute Aktionen. glaube nicht, dass es für Massey gut ist, hier übermütig zu werden. beide scheinen happy, klammern zu können, Parker mit einem guten Treffer. Massey gibt sich wieder etwas mehr range. kann auch noch klammern. Parker scheint aber frischer zu sein. gute Rechte von Parker. Massey kann klammern. aber Parker is wearing him down.
7. Rd. 9-10 Massey mit Klammerarbeit beschäftigt. Massey hat auch ab und an Hände drin. Massey immer wieder bemüht, ein paar Sekunden zu stehlen. Parker zum body. massey mit dem jab. parker auch mit alibi jabs. geklammere. wenig klare Treffer. parker fällt da auch schon in massey, beide etwas müde. der ref hält mal wieder ne konferenz ab. und so geht auch diese runde durch.
8. Rd. 9-9 was labert der Betreuer von Massey? glaubt er wirklich, dass Massey das gewinnt? habe angst, dass er ihn hier in einen ko gegen sich talked. massey lässt da für n moment seine fäuste fliegen. parker möchte aber dampf machen, allerdings passt massey noch auf. klammert alles ab, was er kann. massey muss beweglich bleiben. sonst wird er hier abgeschossen, sein punch reicht nicht, um parker zu stoppen. 2 gute treffer von massey. überhaupt hat er eine gute runde, die hat er so far. aber noch 30 sek. kann hier schnell gehen. da zieht der ref massey auch noch n punkt ab.
9. Rd. 9-10 beide kondimässig noch okay. parker hat heute nicht wirklich überzeugt, er war ok aber ich hatte ihn viel besse rin erinnerung. parker mit einer serie gefährlicher linken, aber massey scheint noch da zu sein. allerdings bewegt er sich auch nicht gerade wie ne ballerina. immerhin kommts noch zum klammern, aber es scheint, als würde parker noch an den ko glauben, oh je massey wirkte müde. noch 50 sek. in der runde. beide traden es hart, was von seiten masseys keine gute idee ist. massey versucht zu klammern, aber hat barely die kraft dies zu tun.
10. Rd. 9-10 letzte runde, schafft parker noch n ko? er ist bemüht. uppercut von parker verfehlt. und da stürzt mir der stream ab. ok ist wieder hier. noch 01.30. parker setzt im moment nicht alles drauf, den ko noch zu schaffen, parker kommt durch noch 1 min. oh cut bei massey. nur noch 40 sek. und massey kann klammern. noch 30 sek. die sekunden laufen runter. bald kommt der hammer für die letzten 10 sek. beide sluggen es out und da kommt der gong.

habs wohl 99- 90 Parker.

evtl. wichtiger punkt für @Savi, @Chancho, @M-shock ,@Deontay, @Easy beim Tippspiel.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
50.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das schlimme ist, dass mit Essuman-Kongo nun der nächste Schnarcher folgen könnte. Die sind sich so ähnlich, dass sie sich vermutlich gegenseitig Neutralisieren werden. Und Punch haben sie auch nicht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
48.634
Punkte
113
Ekow Essuman vs. Chris Kongo 12 Rd. TIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Kongo wirkt körperlich stärker, hat wohl auch die bessere Reichweite. Essuman bringt Kongo ins Stolpern. wird nicht einfach für Essuman. Der muss ran an den Mann und Kongo wird ihn all night long mit dem Jab ärgern. gute rechte von Essuman, welche klar traf. uppercut versuch von Kongo. nein, der fight entwickelt sich unterhaltsam, glaube nicht, dass dies n snoozer wird. Essuman taucht unter dem jab von Kongo hinweg. enge runde, Kongo hämmert da ziemlich rein, trifft aber die Deckung. wegen den klareren aktionen hauchdünn an essuman, könnte man auch anders haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
53.945
Punkte
113
Ekow Essuman - Chris Kongo

1. 9-10(eng, das werden wir noch häufiger lesen bei der Paarung. Kongo hat Reichweitenvorteile, kann die halbwegs passabel ausspielen)
2. 10-9(Essuman ist schneller als Kongo, das muss er auch. Die Runde geht an den Titelverteidiger)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
48.634
Punkte
113
Ekow Essuman vs. Chris Kongo 12 Rd. TIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Kongo wirkt körperlich stärker, hat wohl auch die bessere Reichweite. Essuman bringt Kongo ins Stolpern. wird nicht einfach für Essuman. Der muss ran an den Mann und Kongo wird ihn all night long mit dem Jab ärgern. gute rechte von Essuman, welche klar traf. uppercut versuch von Kongo. nein, der fight entwickelt sich unterhaltsam, glaube nicht, dass dies n snoozer wird. Essuman taucht unter dem jab von Kongo hinweg. enge runde, Kongo hämmert da ziemlich rein, trifft aber die Deckung. wegen den klareren aktionen hauchdünn an essuman, könnte man auch anders haben.
2. Rd. 9-10 kongo wieder off-balance, essuman hat erfolg mit dem jab. kongo schlägt viel, aber viel auf die deckung. sieht fast wie ne andere gewichtsklasse aus, essuman muss enorm slick sein, wenn er das hier gewinnen will. glaube, dass essuman der bessere boxer ist, aber kongo es vermutlich über die physis macht. essuman findet coole winkel. sehr eng, die workrate von kongo ist misleading. dennoch geb ich ihm ganz eng die runde. nicht einfach zu scoren.
 
Oben