O-Scoring: Chris Eubank Jr vs. Liam Smith (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Richard Riakporhe - Krzysztof Glowacki

1. 9-10(wenig passiert. Riakporhe mit einer harten Hand, ansonsten doch sehr verhalten. Glowacki etwas aktiver)
2. 10-9(und da ist Glowacki ziemlich hurt, kann sich aber auf den Beinen noch halten)
3. 10-9(eine eher ausgeglichenere Runde, Riakporhe kontert zum Schluss hart ab, dafür knapp die Runde)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.935
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Richard Riakporhe - Krzysztof Glowacki

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Nicht viel los. Glowacki so langsam, als wäre er unter Wasser.
Runde 2: Wackler vom Polen. Riakporhe wäre aber nicht er selbst, wenn er hier Nachsetzen würde. Gemütlich wie eh und je.
Runde 3: Worauf wartet Roakporhe?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Richard Riakporhe - Krzysztof Glowacki

1. 9-10(wenig passiert. Riakporhe mit einer harten Hand, ansonsten doch sehr verhalten. Glowacki etwas aktiver)
2. 10-9(und da ist Glowacki ziemlich hurt, kann sich aber auf den Beinen noch halten)
3. 10-9(eine eher ausgeglichenere Runde, Riakporhe kontert zum Schluss hart ab, dafür knapp die Runde)
4. WTKO(Glowacki etwas hurt, klammert dann nicht wirklich ab. Der Ref springt doch sehr schnell dazwischen. Ich gehe ja häufig mit bei den Stopps, bevor noch ein harter KO erfolgt, hier hätte ich das aber noch laufen lassen. Sozusagen selbst ich noch laufen lassen)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
Richard Riakporhe vs. Krzysztof Glowacki 12. Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 Riakporhe macht physisch schon was aus. Glowacki ziemlich mutig. wenig wird geschlagen, Glowacki gewinnt bislang die Runde nur mit stalken, klare Treffer gibts nicht wie Sand am Meer. Glowa hält sich gut. beide lassen es langsam angehen.
2. Rd. 10-9 Glowa hurt
3. Rd. 10-9 wenig action, glowa sollte sich wieder n bisschen berappelt haben. ähnliche runde wie runde 1. eher riakporhe, der trifft. glowa vorsichtig,
4. Rd. Glowa hat schon mühe, die power von Riakporhe zu nehmen. dennoch: glowa ist noch im fight. kämpft tapfer. bisschen besser von glowa. dann kommt riakporhe durch und der Ref stoppt es zeitig. kann man machen. wir brauchen keine Toten. besonders, wenn man bedenkt, dass glowa in der 2. schonmal hurt war.

Richard Riakporhe WKO 4 Krzysztof Glowacki
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.935
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Richard Riakporhe - Krzysztof Glowacki

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: TKO Sieg Roakporhe

Riakporhe wie üblich. Sehr talentiert, aber auch viel zu vorsichtig.

Runde 1: Nicht viel los. Glowacki so langsam, als wäre er unter Wasser.
Runde 2: Wackler vom Polen. Riakporhe wäre aber nicht er selbst, wenn er hier Nachsetzen würde. Gemütlich wie eh und je.
Runde 3: Worauf wartet Roakporhe?
Runde 4: Kaum macht der Brite mal was, erzwingt er den Abbruch.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
Chris Eubank jr. vs. Liam Smith 12 Rd.

1. Rd. 9-10 los gehts. Smith versucht, mit einigem Movement, die accuracy von Eubank zu beeinträchtigen. Smith legt gut los. versucht, sich gleich zu etablieren. Eubank boxt es aber recht ruhig. man kann nicht sagen, er übereile was. Smith trifft ihn aber sehr gut. der output von Eubank ist nicht toll. Er wirkt immer ein bisschen lazy. bislang ein guter Start von Smith. Eubank hat seine liebe Mühe. Das Publikum ist happy und singt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Der Kampf kommt gefühlt 3-4 Jahre zu spät? Was solls, bin dabei :)

Finde ich nicht. Vor 3-4 Jahren hat Eubank noch im Supermittelgewicht geboxt, Smith im Superweltergewicht. Der Kampf wäre überhaupt nicht greifbar gewesen. Inzwischen hat Smith einige starke Siege eingefahren, dürfte am Karrierepeak sich befinden. Vermutlich ist es die beste Zeit für den Fight sogar.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Der Quervergleich Liam Williams spricht für Eubank. Dieser hat einen klaren Sieg feiern können, während Smith zwei Robberys benötigte und eigentlich verlor.

Williams besten Tage waren zuletzt aber auch schon gezählt, insbesondere was die Nehmerqualitäten anbelangt.
Ansonsten sehe ich den Kampf relativ klar bei Eubank, was aber nicht an Smith Qualität liegt. Der ist am Mann wirklich brutal stark. Man muss es erst einmal schaffen so Leute wie Fowler oder Eggington zu stoppen. Aber Eubank wird sich nicht so leicht in den Infight ziehen, dazu ist er physisch auch noch stärker.
 
Oben