O-Scoring: Chris Eubank Jr vs. Liam Williams (inkl. Undercard mit Claressa Shields und Nachbesprechung)


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Indongo - Jenkins

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10
5: 9:10
6: 9:10
7: 10:9
8: 9:10

76-76 DRAW

Runde 1: Jenkins macht noch nicht viel. Indongo über die Aktivität.
Runde 2: Eng. Jenkins wacht auf und hat auch ein bisschen Erfolg. Er frisst dabei aber auch einige Konter.
Runde 3: Indongo wird in den Infight gezogen, landet dabei aber die besseren Treffer.
Runde 4: Der Brite bearbeitet den Körper, hat nun zunehmend mehr vom Kampf. Indongo wird müde.
Runde 5: Jenkins hat komplett übernommen.
Runde 6: Eng, auch Jenkins überzeugt nicht so wirklich durch Treffer.
Runde 7: Indongo kommt zurück, da Jenkins nun ebenfalls die Luft auszugehen scheint. Viel macht der zumindest nicht mehr.
Runde 8: Jenkins holt sich noch einmal die letzte Runde.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.915
Punkte
113
Caroline Dubois vs. Vaida Masiokaite 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Caroline ist offenbar die Schwester von Daniel Dubois. Man darf aufs Debut gespannt sein. die Gegnerin Masiokaite hab ich schon des öftern gesehen, die ist boxerisch überschaubar aber ziemlich zäh. Eine Stoppage wär jedenfalls n Statement. los gehts. gute Treffer von Dubois, die schnell zeigt, dass sie besonders gut boxen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.915
Punkte
113
Caroline Dubois vs. Vaida Masiokaite 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Caroline ist offenbar die Schwester von Daniel Dubois. Man darf aufs Debut gespannt sein. die Gegnerin Masiokaite hab ich schon des öftern gesehen, die ist boxerisch überschaubar aber ziemlich zäh. Eine Stoppage wär jedenfalls n Statement. los gehts. gute Treffer von Dubois, die schnell zeigt, dass sie besonders gut boxen kann.
2. Rd. 10-9 Dubois doch recht klar am drücker, kann die richtig schweren hände aber noch nicht unterbringen.
3. Rd. 10-9 Dubois schlägt Vaida so halb runter, aber wird nicht als kd geruled. beim nächsten solchen schlag geht vaida runter. aber who knows, ob das caroline gelingt. vaida bekommt zunehmend mühe und dubois hat da gute hände im ziel.
4. Rd. 10-9 Dubois etwas zu simpel mit dem 1-2 wenn sie das variieren könnte, wäre das evtl. effektiver. dubois geht auch zu wenig zum body. wenn vaida nicht mehr moven kann, könnte das evtl. wirklich vorzeitig enden, aber dubois headhunted da zu stark.
5. Rd. 10-9 Vaida tatsächlich zäh, dubois boxt es gut aber so richtig in trouble ist vaida nicht. sollte Hamburg Buam Recht behalten?
6. Rd. 10-9 Dubois weiterhin am Drücker, Vaida hält sich aber gut. boxt viel besser, als es ihr Rekord erahnen lassen würde. und @HamburgBuam mal wieder mit einer spot on Prognose. :smoke:

Caroline Dubois 60-54 bei mir, mal sehen

ja, tatsächlich 60-54 Dubois.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.017
Punkte
113
Kennt jemand diese Kozin und taugt sie was bzw. ist sie in der Lage diese Shields vor Probleme zu stellen oder gar etwas mehr?
Hatte zuerst, also rein optisch vom Plakat her, zuerst an diese eine talentierte Britin(deren Name mir gerade nicht einfällt) die Shields schon bei den Amateuren geschlagen hat gedacht und mich etwas gefreut, bis ich dann etwas genauer aufs Kampfplakat geschaut habe.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.017
Punkte
113
Ist es richtig, dass der nächste Fight Shields vs Kozin ist und dann direkt im Anschluss der Hauptkampf zwischen Eubank und Williams steigt oder kommen da noch andere fights? Laut Boxrec sind nämlich noch 4 fights offen.:confuse:
Sorry für die Frage, habe gerade erst zugeschaltet.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.915
Punkte
113
Claressa Shields vs. Ema Kozin 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Kozin mit einem tapferen beginn. wenig klare hände. eng an shields, die klaren speedvorteil hat.
2. Rd. 10-9 tja hatte n bildausfall. gute bodyshots von shields und jetzt auch klare treffer von ihr. wird ne harte nacht für kozin, die irgendwie wenig im köcher hat, um shields ernsthaft zu gefährden, jedenfalls scheints mir so.
3. Rd. 10-9 shields schraubt kozin doch ziemlich auseinander. wirkt sehr einseitig.
4. Rd. 10-9 gleiches bild. shields deutlich besser, trifft immer wieder gut. kozin kann nicht wirklich dagegenhalten. eindeutige sache.
5. Rd. vermutlich 10-9 muss mal n anderen stream suchen. dieser harzt doch etwas sehr. nicht gesehen.
6. Rd. 10-9 shields weiterhin klar am drücker. könnte man darüber nachdenken, mal aufm stuhl sitzen zu bleiben. das wird n boxwunder aussen vor, nix mehr für kozin. würde kozin in der pause rausnehmen, das ganze ist sinnlos.
7. Rd. 10-9 Shields schraubt und schraubt und Kozin ist tapfer, hat ein gutes boxerherz, aber irgendwie hat sie einfach zu wenig im boxkoffer.
möchte gern mal wissen, was die betreuer von kozin denken. Dass sie das noch dreht?
8. Rd. 10-9
9. Rd. 10-9 kozin hat wohl das ziel, über die runden zu kommen. shields gibt jetzt auch nicht besonders viel gas. sehr fairer fight. kozin hat sich ihre börse ehrlich verdient. shields kommt nochmal und kozin ist froh, n bisschen zu halten. oh je voll rechte von shields. und kozin hat die zur kenntnis genommen. nein, das ist übel einseitig,
10. Rd. 10-9 letzte runde. kommt kozin über die runden? kondi scheint noch da zu sein, aber shields gibt nochmal gas. kozin fast nur noch am kassieren, der betreuer von ihr ist wohl völlig lieblos. wie kann man Ema sich da über runden hinweg verprügeln lassen? kozin scheint über die runden zu kommen, tatsächlich, da kommt der gong. klare sache

sehe einen shut out 100-90 Claressa Shields 3x 100-90 Claressa Shields
 
Zuletzt bearbeitet:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.017
Punkte
113
Irgendwie sieht Shields mindestens eine - wenn nicht gar zwei - Gewichtsklasse bigger aus. Könnte mich aber auch täuschen, meine mal gesehen zu haben, dass bei Frauen die GK anders aufgeteilt sind und es da auch eventuell größere Gewichtsspannen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.017
Punkte
113
Shields glänzt zwar nicht mehr wie in den ersten Runden aber richtet bei Kozin dennoch Schaden an. Es wird Zeit, Kozin da rauszunehmen, das bringt nichts mehr...
 
Oben