O-Scoring: Christian Mbilli vs. DeAndre Ware | Simon Kean vs. Newfel Ouatah (inkl. Undercard)


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.025
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Beaudoin - Zamora

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10
4: 10:9
5: 9:10
6: 10:9

58-56 Beaudoin

Runde 1: Beudoin mit dem schwerer zu schreibenden Namen und den besseren Treffern.
Runde 2: Zamora ist beherzt, aber ihre Deckung existiert nicht.
Runde 3: Besser von Zamora. Beaudings scheint das Tempo zu spüren.
Runde 4: Eng, das bessere Ende entscheidet.
Runde 5: Eine harte Rechte von Beaudoin gegen hundert Nadelstiche von Zamora.
Runde 6: Gehe mit den klaren Treffern.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Matias Ezequiel Guenemil vs. Avery Martin Duval 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Duval hat recht guten handspeed. eher n abtasten mit dem besseren Ende für Duval.
2. Rd. 9-10 eng, Duval
3. Rd. 9-10 beide sind nicht besonders gut, Duval ist okay, aber nix besonderes. duval erfolgreich mit dem linken haken. mal n guter konter von Guenemil, den Duval etwas anklingelt. aber reicht nicht, die runde zu holen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Matias Ezequiel Guenemil vs. Avery Martin Duval 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Duval hat recht guten handspeed. eher n abtasten mit dem besseren Ende für Duval.
2. Rd. 9-10 eng, Duval
3. Rd. 9-10 beide sind nicht besonders gut, Duval ist okay, aber nix besonderes. duval erfolgreich mit dem linken haken. mal n guter konter von Guenemil, den Duval etwas anklingelt. aber reicht nicht, die runde zu holen.
4. Rd. 10-9 Guenemil kommt auf und beginnt langsam zu landen. nicht einfach für Duval. klare runde so far.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Matias Ezequiel Guenemil vs. Avery Martin Duval 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Duval hat recht guten handspeed. eher n abtasten mit dem besseren Ende für Duval.
2. Rd. 9-10 eng, Duval
3. Rd. 9-10 beide sind nicht besonders gut, Duval ist okay, aber nix besonderes. duval erfolgreich mit dem linken haken. mal n guter konter von Guenemil, den Duval etwas anklingelt. aber reicht nicht, die runde zu holen.
4. Rd. 10-9 Guenemil kommt auf und beginnt langsam zu landen. nicht einfach für Duval. klare runde so far.
5. Rd. 10-9 Guenemil bleibt dran und schnappt sich knapp die Runde.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Matias Ezequiel Guenemil vs. Avery Martin Duval 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Duval hat recht guten handspeed. eher n abtasten mit dem besseren Ende für Duval.
2. Rd. 9-10 eng, Duval
3. Rd. 9-10 beide sind nicht besonders gut, Duval ist okay, aber nix besonderes. duval erfolgreich mit dem linken haken. mal n guter konter von Guenemil, den Duval etwas anklingelt. aber reicht nicht, die runde zu holen.
4. Rd. 10-9 Guenemil kommt auf und beginnt langsam zu landen. nicht einfach für Duval. klare runde so far.
5. Rd. 10-9 Guenemil bleibt dran und schnappt sich knapp die Runde.
6. Rd. 9-10 Guenemil hat einfach etwas mehr drauf, Duval ist müde geworden. Guenemil will das gewinnen, sich wieder empfehlen. Duval hat nach 3 guten Runden doch stark nachgelassen, gute rechte von Duval, die klar trifft. Guenemil ist dann etwas vorsichtiger. Guenemil müsste noch n brickett nachlegen, er kämpft in kanada, er muss n tick mehr machen. linke von duval drin, guenemil ist dran, aber macht mir n tick zu wenig. runde ist eng. schätze die wird an duval gehen, engstens in argentinien wär sie zu guenemil gegangen.

habs 58-56 Duval , mal sehen.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Nur kurz als offizielle Mitteilung: H-Buam ist nun nicht nur vom Money Powell IV Bandwagon, sondern auch vom Frau Meier Bandwagon gesperrrt, seine Bewährungszeit beläuft sich auf mindestens zwei Jahre.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Mary Spencer vs. Cynthia Lozano 10 Rd.

1. Rd. Spencer soll als passable kanadische Hoffnung gelten, mal sehen. beide traden hart, spencer kam mal ganz okay durch. sind zwei ziemlich stämmige Frauen. und da kommt spence3r mit ner linken durch und lozano muss zu boden. oh je, das kommt irgendwie nicht gut. und der ref. wirft sich klug dazwischen, gute stoppage, Lozano war überfordert.

Mary Spencer WKO 1 Cynthia Lozano
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Ich habe ein Punchinggrace-Abo, deshalb kann ich mir das Event im relive noch anschauen und nachscoren. Bei ShowBox sehe ich jedoch nichts, wenn ich das nicht live score. Deshalb bin ich auch in den USA nun.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Kean vs. Ouatah

1. Rd. Einer seltsamsten fights ever. Nach dem gong kniet ouatah nieder und lässt sich auszählen...


Kean tko 1 ouatah

Es gibt immer wieder sachen, die man nicht für möglich hielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben