O-Scoring: Christian Mbilli vs. Mark Heffron | Arslanbek Makhmudov im Co-Mainevent | Punchinggrace/ESPN+


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.624
Punkte
113
Joa, die Latinos haben nun ihre Hauptsendung aufgenommen und quatschen ein wenig. Ich sehe vom Kampf entsprechend nichts.
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
659
Punkte
63
Ort
Österreich
Joa, die Latinos haben nun ihre Hauptsendung aufgenommen und quatschen ein wenig. Ich sehe vom Kampf entsprechend nichts.
??? - Shutout - alle 6 Runden klar an Fendora. Hätte man auch abbrechen können, nicht weil der Argentinier angeschlagen war, sondern der Chancenlosigkeit wegen ... Aber jetzt schlafen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.624
Punkte
113
Wilkens Mathieu - Przemyslaw Gorgon

1. 10-8(ui, Mathieu von Beginn an mit guten Treffern und Gorgon muss schon runter)
2. 10-7(Gorgon erneut am Boden)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.624
Punkte
113
Wilkens Mathieu - Przemyslaw Gorgon

1. 10-8(ui, Mathieu von Beginn an mit guten Treffern und Gorgon muss schon runter)
2. 10-7(Gorgon erneut am Boden)
3. 10-9(tolle Leistung von Mathieu, der ein tolles Auge und Timing beweist)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.624
Punkte
113
Wilkens Mathieu - Przemyslaw Gorgon

1. 10-8(ui, Mathieu von Beginn an mit guten Treffern und Gorgon muss schon runter)
2. 10-7(Gorgon erneut am Boden)
3. 10-9(tolle Leistung von Mathieu, der ein tolles Auge und Timing beweist)
4. WTKO(Gorgon ist überfordert und muss erneut runter. Der Kampf wird nochmal freigegeben und wenig später abgewunken)

Starke Leistung von Mathieu (y) Das war schon richtig gut. Gorgon ist kein Edeltechniker, aber ein ziemlicher Krieger, den muss man erst einmal so abschießen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.624
Punkte
113
Mehmet Ünal - Rodolfo Gomez Jr

1. 10-9(da landet Ünal teilweise einen Volltreffer, Gomez nimmt den noch)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.624
Punkte
113
Mehmet Ünal - Rodolfo Gomez Jr

1. 10-9(da landet Ünal teilweise einen Volltreffer, Gomez nimmt den noch)
2. 10-9(bislang mach Ünal den Kampf und Gomez wird gestellt)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.624
Punkte
113
Mehmet Ünal - Rodolfo Gomez Jr

1. 10-9(da landet Ünal teilweise einen Volltreffer, Gomez nimmt den noch)
2. 10-9(bislang mach Ünal den Kampf und Gomez wird gestellt)
3. 10-9(der Kampf ist auf dem Papier nicht leicht für Ünal, bislang überzeugt er aber sehr)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.624
Punkte
113
Mehmet Ünal - Rodolfo Gomez Jr

1. 10-9(da landet Ünal teilweise einen Volltreffer, Gomez nimmt den noch)
2. 10-9(bislang mach Ünal den Kampf und Gomez wird gestellt)
3. 10-9(der Kampf ist auf dem Papier nicht leicht für Ünal, bislang überzeugt er aber sehr)
4. WTKO(eigentlich eine bessere Runde von Gomez, er fängt sich dann aber was und wackelt hier. Er meidet einiges, wackelt dann wieder und der Ref geht dazwischen. Bisschen früh vielleicht, aber so steht die Entscheidung. Gomez ärgert sich darüber sehr, wurde er zuvor noch nie gestoppt)

Toller Erfolg für den Türken Ünal. Eigentlich müsste es doch einen großen Hype in Deutschland um ihn geben? Verstehe ich nicht. Es gibt kaum türkische Boxer, die in Übersee eine Karriere forcieren.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.624
Punkte
113
Arslanbek Makhmudov - Miljan Rovcanin

1. 10-8(Rovcanin macht es eigentlich nicht so schlecht. Guter Clinch im Infight + 1-2 solide Konter, aber er muss einmal knackig runter)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.624
Punkte
113
Arslanbek Makhmudov - Miljan Rovcanin

1. 10-8(Rovcanin macht es eigentlich nicht so schlecht. Guter Clinch im Infight + 1-2 solide Konter, aber er muss einmal knackig runter)
2. WKO(ebenfalls nicht so verkehrt von Rovcanin, aus dem Nichts eine Rechte, die den Kampf schlagartig beendet)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.624
Punkte
113
Christian Mbilli - Mark Heffron

1. WKO(joa, der Kampf ging vielleicht 30 Sekunden. Mbilli mit guten Körpertreffern, Heffron muss früh runter und wird ausgezählt. Vermutlich hatte er auch nur wenig Interesse es hier wirklich zu veruschen)

Sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113

Boxerisch weiterentwickelt hat er sich mit diesem Kampf sicherlich nicht.

Dennoch halte ich den vermarktungstechnischen Ansatz richtig, den man mit Mbilli zu wählen scheint: Aktiv bleiben, Hauptkämpfe vor dem "Heimpublikum" machen und mit geilen Highlights im Gespräch bleiben.
Im August kommt der Kampf gegen Derevyanchenko. Das ist nicht nur der 3. Kampf in diesem Jahr, sondern auch ein echter Test.
Wenn es in diesem Tempo weitergeht, wird Mbilli im Mai 2025 eine der interessanteren Optionen für Canelo.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.923
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das war ja gar nichts von Heffron. Ich hatte mir von dem Kampf einiges versprochen, da ich Heffron an sich für einen starken Mann halte. Aber die Körpertreffer haben ihn kalt erwischt. Schade. Für Mbili natürlich ein toller Sieg. Er dürfte bereit für mehr sein.
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
659
Punkte
63
Ort
Österreich
Heffron kommt mir hier ein bisschen zu schlecht weg: Ein Volltreffer auf die Leber in Runde 1 ist auch Pech, das kann passieren. Da - wie G. Houston - von einer der blamabelsten Niederlagen der letzten 75 Jahre zu sprechen, ist schon eine Frechheit. Ich glaube nicht, dass Heffron in irgendeiner Weise "ausgestiegen" ist - das ist eben Boxen. Als wesentlich blamabler habe ich die grausame Punktewertung im Fernandez-Kampf empfunden, das war wirklich eine Schande für den Boxsport.
 
Oben