O-Scoring: Clinton Woods vs Glen Johnson 3 (inkl. Last Predictions & Nachbesprechung)


B

Ballagoal

Guest
Über den Kampf redet hier irgendwie keiner obwohl er meiner Meinung nach hochinteressant ist :).

Weigh-In:

woodsbolton.jpg


Woods: 175 lbs
Johnson: 172 lbs

Prediction:

Clinton Woods L TKO11 Glen Johnson
IBF Light Heavyweight Title
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Johnson schaukelt das Ding! Diesmal vielleicht sogar vorzeitig! Ich mag Johnson denn er ist ein richtiger Kämpfer.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Ich fürchte, es wird sich zeigen, dass Johnson jetzt zum alten Eisen gehört. Da haben sich einige Burschen zu lange mit Showkämpfen aufgehalten. Er wird untergehen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.821
Punkte
113
Johnson UD12 um 115-113, 116 - 112 rum, vielleicht auch ne MD oder SD ...

Aber man wirds sehen, ich bin mir irgendwie gar nich mehr so sicher wie noch vor einigen Monaten. Wobei das bei mir generell der Fall ist, den Kampf, je näher er kommt, ausgeglichener und spannender zu sehen ...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.437
Punkte
113
Ich tippe auf Woods nach Punkten. Johnson ist klar auf absteigendem Ast während Woods sich imo in den letzten Kämpfen weiterentwickelt hat. Außerdem hat Woods ja vor eigenem Publikum schon gezeigt dass er über sich herauswachsen kann. Wird zwar knapp, vllt sogar ne MD oder SD aber der Sieger nach Punkten heißt Clinton Woods.
 
B

Ballagoal

Guest
Hab übrigens im Gefühl, dass wir im Falle eines Sieges von Johnson, ein Rematch gegen Roy in den nächsten Monaten zu sehen bekommen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.948
Punkte
113
Gehts nur mir so oder findet noch jemand diese "typische" lightheavy Begegnung wenig reizvoll? Ich müßte mir schon irgendwas einwerfen um mich auf den Kampf zu freuen. Ich hoffe mal das Woods gewinnt ansonsten kommt wirklich als Nächstes Jones - Johnson oder Tarver - Johnson, oder weiß der Kuckuck was noch für "lukrative" Rematches möglich sind.:sleep:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Vielleicht kommt dann aber auch Johnson vs. Calzaghe!! Oder Johnson vs. Adamek!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Johnson durch UD oder KO, er hat einfach mehr drauf als Woods außerdem ist er der bessere Puncher
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Falls Johnson gewinnen sollte und danach gg Jones antritt, ist er ein Bum. Nicht mehr.
Aber man hat ja schon eine mündliche Vereinbarung mit Calzaghe wenn auch er gg Bika gewinnen sollte. Ich glaube bei dem Kampf wäre auch mehr Geld zu machen weil Calzaghe im Gegensatz zu Jones auch einen Sender im Rücken hat.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.816
Punkte
113
Ort
Landshut
Ballagoal schrieb:
Über den Kampf redet hier irgendwie keiner obwohl er meiner Meinung nach hochinteressant ist :).

Weigh-In:

woodsbolton.jpg


Woods: 175 lbs
Johnson: 172 lbs

Prediction:

Clinton Woods L TKO11 Glen Johnson
IBF Light Heavyweight Title

Als Johnson-Fan freue ich mich natürlich auch auf diesen Kampf, der Spannung verspricht :). Ich werde heute, sofern möglich, bei beiden O-Scorings teilnehmen.

Glen Johnson W TKO 10 Clinton Woods
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..na dann herzliches beileid :eek:

mir reicht es wenn ich in 10 jahren irgendeine 2 min zusammenfassung dieses 12 runden gegurkes auf youtube zu sehen bekomme...
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.754
Punkte
113
Bei Matchups wie DM vs De Grandis siehts natürlich ganz anders aus.
 
Oben