O-Scoring: Clinton Woods vs Glen Johnson 3 (inkl. Last Predictions & Nachbesprechung)


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Achso. Aber da man als Kreditkartenloser Mensch bei streamtv seit neuestem ausgesperrt ist, werd ich ab und an mal hier reinschauen, was sich im Kampf so tut.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.866
Punkte
113
Für Paypal brauchste doch keine Kreditkarte!?

Hat dieser ESPN Demetrius Hopkins Bericht von seinem letzten Kampf eigentlich schon was mit Woods-Johnson zu tun? :D
 
B

Ballagoal

Guest
Seit wann denn das? Das läuft doch immernoch über PayPal?
 
B

Ballagoal

Guest
Blayde schrieb:
Hat dieser ESPN Demetrius Hopkins Bericht von seinem letzten Kampf eigentlich schon was mit Woods-Johnson zu tun? :D

Ich glaube jetz nicht auf anhieb.. aber die warten wohl noch auf den Abpfiff bei Deutschland/Irland :) ;).
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Tatsächlich, mit einem meiner Ausweichkonten :cool3: scheints zu klappen, bei dem anderen Konto ging paypal nicht mehr und die wollten ne Kreditkarte haben.
Jetzt bin ich freigeschaltet und brauch nur noch winamp, das ich wieder gelöscht hatte.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Schönen guten Abend auch von hier !
Habt Ihr auch manchmal Probleme mit den x264 Streams ? Seit ca.3 Monaten kommt es immer mal wieder vor das sie ne ganze Zeit laufen und dann plötzlich ne Fehlermeldung kommt und nichts mehr geht.-Nach Winamp Neustart läufts dann manchmal,manchmal aber auch nicht.Blick da nicht richtig durch.Zur Zeit läuft Ch 15 (x264) top aber ich könnte wetten das irgendwann beim Hauptkampf wieder alles abspackt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.866
Punkte
113
Jetzt müsste es eigentlich los gehen :)

Ich glaub ich hab dieses x264 gar nicht mehr installiert. Zumindest ist ffdshow oder wies heißt bei mir grad nicht geöffnet. Naja, Stream läuft jedenfalls.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.866
Punkte
113
Allan Green hatte gestern scheinbar riesen Probleme bei Friday Night Fights gegen einen Linton. Hatte den Fight schon wieder ganz vergessen, war auch von nem klaren Green Sieg ausgegangen, und bing erade auf den O-Scoring Thread im Boxingtalk Forum gestoßen ... Naja ..

Woods-Johnson um 22:50, nicht 22:30 ...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Frage mich, warum die immer mit 24.00 fps streamen. Dadurch kommt dieses leichte Bildruckeln zustande, was bei 25.00 fps (PAL) oder 29.70 fps (NTSC) nicht sichtbar wäre. Auch die Bitrate könnte etwas höher sein. Ich hoffe wenigstens bei Peter vs. Toney ist sie um die 400.

Ansonsten läuft x264 bei mir eigentlich recht gut. Der Qualitätsunterschied gegenüber anderen Streams bei gleicher Bitrate ist schon beachtlich.
 
B

Ballagoal

Guest
Noch drei Minütchen.. dann geht Teil zwei des Sportabends los.. Deutschland hat schonma gewonnen, so jetz noch Glen und später ein klasse HW-Kampf ohne kontroverse Dinge und ich bin glücklich (vorrausgesetzt, dass die Valero-DVD ohne Probleme funktioniert :D).
 
B

Ballagoal

Guest
Das soll laut TV also Russisch gewesen sein? Kann ich kaum glauben.. und das nun ist also Schwedisch. Auch cool.. naja ist ja egal.. der Kampf ist das wichtigste :D ;).
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.866
Punkte
113
Ich eine gerade "Soundtrackwahl - Swedish" oder so was gesehen zu haben ... öhm ... Englisch schien auch wählbar zu sein ...

- Woods Einzug rockt
- sind ja relativ wenig Zuschauer verglichen mit vollen MEN Arenas ...
 
B

Ballagoal

Guest
Russisch, Schwedisch, Dänisch und Norwegisch (heißt das so ;)?) hatte ich jetzt in erinnerung :).
 
Oben