O-Scoring: Conor Benn vs. Chris van Heerden (inkl. Undercard) DAZN


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Connor Benn vs. Chris van Heerden 12 Rd.

1. Rd. 10-9 Benn startet sehr aggressiv. van Heerden scheint körperlich eher Vorteile zu haben. Benn mit Speedvorteilen. richtig gute 1. Runde. Van Heerden zeigt, dass auch er boxen kann.
2. Rd. Benn trifft, setzt nach und van Heerden sitzt am Boden, keine Chance, weiter zu machen.

Connor Benn WKO 2 Chris van Heerden Das war schon sehr überzeugend von Connor Benn, keine Ahnung wie gut Chris van Heerden noch war. Jedenfalls sah Connor Benn scharf wie ne Rasierklinge aus.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Ich habe die Veranstaltung jetzt auch gesehen:

Eine der schlechtesten Matchroom-Veranstaltungen der letzten Zeit!!!

Benn ist eine gute A-Seite, aber wie befürchtet war Chris van Heerden keine gute Wahl. Vielleicht möchte man ja echt Brook und danach dann Spence und hat Chris van Heerden eingekauft, um das dann als Geschichte zu vermarkten. Aber das hieße für mich, dass Benn dann als nächstes zweimal im PPV außerhalb von DAZN boxt. Nicht die schönste Aussicht.

Baumgardner ist eine tolle Boxerin, aber der Kampf war auch eine üble Ansetzung, die langweiliger nicht hätte sein können und das auch mit Ansage.

Billam-Smith vs. McCarthy war der erwartet interessante Kampf und hätte Hauptkampf sein müssen: Ein kleiner Lichtblick.

Dazu kam dann noch Hatton, den man jetzt langsam auch kritisieren muss. Ich habe ihn letztes Jahr immer ein wenig in Schutz genommen, aber er hat sich innerhalb von 12 Monaten gar nicht weiterentwickelt. Das ist schon sehr sehr schwach. Man versucht seine Entwicklung herbeizureden, aber wo ist diese? Ich sehe sie nicht. Seht ihr sie? Bei ihm ist es eigentlich nur spannend zu sehen, wann er besiegt wird.

Der Jack Cullen-Kampf war auch richtig schlecht, null Spannung.

Ich zeige Eddie ja immer viel Verständnis dafür, dass er billige Gegner einkauft und gut Geld verdient, weil seine Matchmaker oft gute Arbeit leisten, aber dieses Wochenende war das Matchmaking wirklich nicht gut und das muss dann auch gesagt werden. Bei so einer Gegnerauswahl steigt natürlich auch der Druck, dass die Kämpfe liefern müssen und wenn sie das dann nicht tun, muss es Kritik hageln.
Wenn man bedenkt, dass MTK global in der weltweit frei empfangbaren Veranstaltung vom Freitag so viel besser geliefert hat, wächst der Druck dann halt auch noch mehr.
 
Oben