O - Scoring Cotto vs. Mosley; Margarito vs. Johnson; Casamajor vs. Santa Cruz

Jubei

Nachwuchsspieler
hey, da vergeht einem echt die Lust, sich noch irgendwelche Kämpfe anzusehen.. tut mir extrem leid für Santa Cruz, das ist nur noch peinlich für den Boxsport.

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Mal eine Frage zu TaSS. Es läuft bei mir über den VCL-Player, allerdings nicht wirklich so rund wie ich mir das vorstelle. Der Ton kommt nur abgehackt und das Bild ruckelt doch recht stark. Kann man das irgendwie bei den Einstellungen des Players beeinflussen?

Roonem

Nachwuchsspieler
LOL.Was für ein Urteil.Einfach nur noch Peinlich und Unsportlich.Ich verstehe nicht was man damit bezweckt ? Will man den alten Sack noch mal Pushen oder was ist los ? Da kommt einem echt das blanke kotzen wenn man so was sieht.

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Das einzige positive an diesem Betrug ist das HBO nicht versucht das ganze irgendwie zu erklären sondern mit der Bezeichnung "Robbery" eindeutig Stellung bezieht... Soll ja Sender geben die solchen Betrug auch noch schönreden ....

Patrick

Nachwuchsspieler
..und da gehen die 80 Euro auf Haye gewonnen, dank dieser skandalösen Robbery. Unfassbar. Vier Runden maximal für Casamayor, plus Knockdown. :wall: :wall: :wall: :wall:

Roonem

Nachwuchsspieler
roonem..das liebe geld..nix anderes..

Aber wer will den gegen so einen noch Boxen ? Ich meine jeder der Ahnung hat und den Kampf gesehen hat weiß das er haushoch verloren hat.Für richtig grosse Kämpfe wo es noch richtig Kohle für gibt,wird ihn sich doch keiner mehr kaufen oder ?

BIGNELLY

Nachwuchsspieler
Aber wer will den gegen so einen noch Boxen ? Ich meine jeder der Ahnung hat und den Kampf gesehen hat weiß das er haushoch verloren hat.Für richtig grosse Kämpfe wo es noch richtig Kohle für gibt,wird ihn sich doch keiner mehr kaufen oder ?

oh doch warts mal ab..leider ist das soin dem GESCHÄFT..

starker Margarito macht kurzen prozess:thumb:

Oscar

Nachwuchsspieler
Erster Kampf: First Round KO
Zweiter Kampf: 12 Runden - Fehlurteil
Dritter Kampf: First Round KO
jetzt hoffe ich, dass das nicht so weiter geht!!!

Was für ne Leistung für Margarito! Hut ab! Den muss man definetiv weiter auf der Rechnung im WW haben!!:thumb:

Tony Jaa

Bankspieler
Hat irgendeiner einen guten Sopcast-LInk. Bei meinem hängt das Bild alle 2-3 Sekunden :(
Der krasse RIng-Champ Cas hat ja mal richtig in die *******e gegriffen, was ein Urteil...

Roonem

Nachwuchsspieler
Hat irgendeiner einen guten Sopcast-LInk. Bei meinem hängt das Bild alle 2-3 Sekunden :(
Der krasse RIng-Champ Cas hat ja mal richtig in die *******e gegriffen, was ein Urteil...

Wie man sich dann noch so drüber freuen kann verstehe ich nicht.Normal müsste man sich schämen über so ein Urteil.

Oscar

Nachwuchsspieler

Klar, denn er hat ja noch den Titel. Dies lässt sich ein Promotor schon was kosten. Mit dieser Leistung macht er eben nur noch 1-2 Fights und räumt einmal noch so richtig ab. Durch diese unterirdische Leistung werden die Gegener sogar Schlange stehen um den großen Namen in ihrem Rekord stehen zu haben und bei einem Sieg eine entsprechende Basis für mehr $$$-Kämpfe zu haben. Casa wird sich den nächsten Kampf gut bezahlen lassen, weil er sich bewusst ist, dass er mit dieser Leistung beim nächsten Kampf höchst wahrscheinlich verliert und seinen Titel dann endlich hergeben muss. :belehr:

Oben