Mann geht nicht vor dem MaineventRichards-Azeez spare ich mir mal. Das kann nur ein Langeweiler werden.
Möchte es schon scoren aber ich habe zuviele Schmerzen. Habe Bescheid bekommen dass an meinem innenmeniskus ein tiefer riss ist, arthrose und weiteres vorliegt . Wenn ich glück habe darf ich am montag zum spezialisten sonst gemäss der aerztin ins spital. Das Ding tut höllisch weh und ich kann kaum laufen weil sich das knie unstabil anfühlt. schönen abend noch. Vielleicht schreib ich hier oder dort was aber scoren tu ich jetzt wohl nicht mehr.Mann geht nicht vor dem Mainevent![]()
Gute Besserung das ist natürlich mist gerade vor den FeiertagenMöchte es schon scoren aber ich habe zuviele Schmerzen. Habe Bescheid bekommen dass an meinem innenmeniskus ein tiefer riss ist, arthrose und weiteres vorliegt . Wenn ich glück habe darf ich am montag zum spezialisten sonst gemäss der aerztin ins spital. Das Ding tut höllisch weh und ich kann kaum laufen weil sich das knie unstabil anfühlt. schönen abend noch. Vielleicht schreib ich hier oder dort was aber scoren tu ich jetzt wohl nicht mehr.