Himmelsstern
Bankspieler
Tschüß 

Gute besserung mein besterMöchte es schon scoren aber ich habe zuviele Schmerzen. Habe Bescheid bekommen dass an meinem innenmeniskus ein tiefer riss ist, arthrose und weiteres vorliegt . Wenn ich glück habe darf ich am montag zum spezialisten sonst gemäss der aerztin ins spital. Das Ding tut höllisch weh und ich kann kaum laufen weil sich das knie unstabil anfühlt. schönen abend noch. Vielleicht schreib ich hier oder dort was aber scoren tu ich jetzt wohl nicht mehr.
WOW ist Dan Azeez schon shot oder war er nie wirklich gut? hatte den als guten durchschnitt in Erinnerung, deswegen hatte ich auch ein Draw getipptCraig Richards vs Dan Azeez
1. Dan Azeez 10-9 //eng
2. Craig Richards 10-9
3. Craig Richards 10-9
4. Craig Richards 10-9 // Azeez am Ende hurt
5. Dan Azeez 10-9 //eng gebe ich mal an Azeez
6. Craig Richards 10-9 //eng
7. Dan Azeez 10-9 //eng
8. verpasst ** Stream nach den Highlights eher Dan Azeez
9. Craig Richards 10-9 // Dan Azeez wirkt fertig
10. Craig Richards 10-9 // Richards jetzt deutlich überlegen hält Azeez durch?
11. Craig Richards 10-9 //Tiefschlag ? Azeez nutzt die Pause
12. WOW Craig Richards knocked Azeez hart aus FOTY KO ..war jetzt nicht zu erwarten
Um ehrlich zu sein wirkte er Gestern nicht ganz Fit. Im letzten Drittel ging ihm die Luft aus. Vielleicht nicht auf das Klima eingestellt? zuspät angereist?WOW ist Dan Azeez schon shot oder war er nie wirklich gut? hatte den als guten durchschnitt in Errinerung, deswegen hatte ich auch ein Draw getippt