O-Scoring: Craig Richards vs. Dan Azeez 20.12.2025 Accra, Ghana | DAZN/Youtube

kk17

Bankspieler
O-Scoring: CRAIG RICHARDS VS. DAN AZEEZ

richardsazeez.jpg

Unbenannt1.JPG

https://boxrec.com/en/event/937509

Freie Undercard:

Bei so vielen ungeschlagenen Boxern sind hoffentlich einige Talente dabei. Für mich die Interessanteste Card am Samstagabend bin am Überlegen, ob ich mir dafür einen Monat mal wieder ein Abo hole. 18:00 gehen die ersten Kämpfe los.
Ab 20:00 dann im Abo. Mit dem Mainevent ist gegen 23:00 zu rechnen.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Nishant Dev orange-weiss-grüne Hose vs. Ally Mbukwa weiss-gelbe Hose 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Welcome @kk17 :jubel: , @HamburgBuam :jubel:. Los gehts. Dev ist ein Southpaw, mit Reichweitenvorteilen. Mbukwa wehrt sich gut. Dev scheint etwas beeindruckt. Recht eng. Dev arbeitet hinter dem Jab und hat Mühe, die Runde zu gewinnen. Hintenraus sichert er sich sie bei mir.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick

1. Rd. 10-9 Welcome kk17 :jubel: , HamburgBuam :jubel:. Los gehts. Dev ist ein Southpaw, mit Reichweitenvorteilen. Mbukwa wehrt sich gut. Dev scheint etwas beeindruckt. Recht eng. Dev arbeitet hinter dem Jab und hat Mühe, die Runde zu gewinnen. Hintenraus sichert er sich sie bei mir.
2. Rd. 10-9 Welcome @Deaqon Hayes :jubel: . Mbukwa ist recht giftig. Der Junge kam nicht um zu verlieren. Dann feuert Dev aber gut und Mbukwa muss tief graben. Oh je Dev kommt hart zum Body durch und Mbukwa scheint die Hände zu spüren. Dev drückt aufs Pedal und Mbukwa übersteht den 1. grossen Sturm. Dev feuert hart und Mbukwa schwimmt. Die Bodyshots machen hier ne Differenz. Die wird Mbukwa wohl nicht mehr lange so nehmen. Sehr klare Runde. Man kann Mbukwa auch pullen.

Deaqon Hayes

Bankspieler
Nishant Dev - Ally Mbukwa
10 - 9 (recht ausgeglichen, aber Dev macht etwas mehr und kommt gut zum Körper durch)
10 - 9 (zu Beginn der Runde kommt Mbukwa einmal gut durch und danach scheint Dev angezündet zu sein und schlägt ohne Unterlass mit Wirkung auf Mbukwa ein)
10 - 9 (ist ne klare Sache, aber wie ein Prospect sieht Dev auch nicht aus)

Young Kaelin

merthyr matchstick

1. Rd. 10-9 Welcome kk17 :jubel: , HamburgBuam :jubel:. Los gehts. Dev ist ein Southpaw, mit Reichweitenvorteilen. Mbukwa wehrt sich gut. Dev scheint etwas beeindruckt. Recht eng. Dev arbeitet hinter dem Jab und hat Mühe, die Runde zu gewinnen. Hintenraus sichert er sich sie bei mir.
2. Rd. 10-9 Welcome Deaqon Hayes :jubel: . Mbukwa ist recht giftig. Der Junge kam nicht um zu verlieren. Dann feuert Dev aber gut und Mbukwa muss tief graben. Oh je Dev kommt hart zum Body durch und Mbukwa scheint die Hände zu spüren. Dev drückt aufs Pedal und Mbukwa übersteht den 1. grossen Sturm. Dev feuert hart und Mbukwa schwimmt. Die Bodyshots machen hier ne Differenz. Die wird Mbukwa wohl nicht mehr lange so nehmen. Sehr klare Runde. Man kann Mbukwa auch pullen.
3. Rd. 10-9 Dev kommt munter raus. er geht gleich wieder zum Body. Mbukwa tapfer. Möglich, dass es dann irgendwann einfach zuviel für Mbukwa wird und er doch runter muss. Dev mit hohem Output. Dev spürt dann das Tempo auch und muss mal tief durchpusten. Dev mit viel Power, aber er verbraucht sich auch. Mbukwa wird hier weich geklopft.

kk17

Bankspieler
Nishant Dev (rote Hose) vs Ally Mbukwa (weiße Hose) |6 Runden Mittelgewicht

1. Nishant Dev 10-9 //doch recht ausgeglichen hätte ich nicht gedacht
2. Nishant Dev 10-9 // Mbukwa kassiert schwer zum Körper
3. Nishant Dev 10-9 //so viel Power scheint der Dev nicht zu haben

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Nishant Dev - Ally Mbukwa

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Dev ist technisch überlegen, aber Mbukwa boxt mutig mit.
Runde 2: Mbukwa ist hurt zum Körper. Dev feuert ohne Pause, geht hier enormes Tempo. Aber Mbukwa steht noch.
Runde 3: Der Kollege aus Tansania ist knallhart. Dev haut sich hier wohl auch ein Stück weit müde.

kk17

Bankspieler
Nishant Dev (rote Hose) vs Ally Mbukwa (weiße Hose) |6 Runden Mittelgewicht

1. Nishant Dev 10-9 //doch recht ausgeglichen hätte ich nicht gedacht
2. Nishant Dev 10-9 // Mbukwa kassiert schwer zum Körper
3. Nishant Dev 10-9 //so viel Power scheint der Dev nicht zu haben
4. TKO Nishant Dev //war dann wirklich zu viel hätte auch eher gestoppt werden können

Oben