O-Scoring Daniel Geale - Darren Barker Card 18.08.2013


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Glaube ich auch erst, wenn ich das sehe.

Wenngleich die Chancen für Barker eigentlich gut stehen den Kampf nach UK holen zu können. Bei einem möglichen purse bid wäre die Verteilung ja auf jeden Fall mehr bei Barker als bei Sturm ( 75:25 oder so?!)... Und matchroom boxing ist ja jetzt auch nicht soo klein, im Gegenteil in England glaube ich mittlerweile der größte Promoter vor Warren ?! :)

Barker hört sich im Interview eher so an, als hätte er den Kampf in Deutschland schon akzeptiert:

Next up will be Germany's former world champion Felix Sturm who drew with Barker's fellow Brit Martin Murray in 2011.
'I'm so confident of beating him that I don’t mind travelling,' Barker adds. 'I think they've tightened up the judging in Germany so I'd get a fair crack of the whip but I can't see Felix Sturm beating me.
'He was a great champion but his best days are behind him so I'd happily go to Germany and face him.'

http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...terview-world-title-victory-Daniel-Geale.html
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Barker hört sich im Interview eher so an, als hätte er den Kampf in Deutschland schon akzeptiert:

Next up will be Germany's former world champion Felix Sturm who drew with Barker's fellow Brit Martin Murray in 2011.
'I'm so confident of beating him that I don’t mind travelling,' Barker adds. 'I think they've tightened up the judging in Germany so I'd get a fair crack of the whip but I can't see Felix Sturm beating me.
'He was a great champion but his best days are behind him so I'd happily go to Germany and face him.'

http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...terview-world-title-victory-Daniel-Geale.html

Da hat sein Promoter aber auch noch ein Wörtchen mitzureden. Nur wenn das TV Geld stimmt, kommt Barker.

Zum Kampf: Barker hatte zwar gerade einen richtigen War und hat Federn gelassen, die workrate wird Sturm jedoch überhaupt nicht schmecken. Wenn Sturm Gaele's Schläge nehmen konnte, wird er wohl auch bei Dazzling stehen bleiben, Arsenal und Ausdauer sind auf jeden Fall beim Mann aus London. Da muss Sturm schon bei Soliman's Hausdealer einkaufen, um ihm Paroli zu bieten. :D
 
Oben