Deaqon Hayes
Bankspieler
Draw wäre für mich ok gewesen. Bei 115 - 113 muss ich schon alle knappen Runden an Ryder geben. Das macht es dann nicht zur Robbery, hat aber schon was von Fehlentscheidung.
sehe Ich genausoDraw wäre für mich ok gewesen. Bei 115 - 113 muss ich schon alle knappen Runden an Ryder geben. Das macht es dann nicht zur Robbery, hat aber schon was von Fehlentscheidung.
passt! 115-113 ryder ist schon fragwürdig, wenn auch nicht komplett aus der luft gegriffen. der letzte eindruck zählt halt, auch im boxen.badlefthook und boxingscene haben es auch beide 116 - 112 für Jacobs.
nicht haben? das wäre lächerlich.Ryder vs Canelo muss ich nicht haben
nicht haben? das wäre lächerlich.
dann bitte abgeben. canelo soll die big fights machen und nicht gegen ryder boxen. ryder hat genug optionen auf der insel oder kann dann um den vakanten titel boxen.War ein Eliminator für den WBA-Titel. Entweder, Canelo macht die Pflichtherausforderung oder gibt den Titel eben vakant.
Dann besser den Titel abgeben. Wenn Ryder keinen Rückkampf mit Jacobs machen will, wäre ja auch ein Rückkampf mit Callum Smith oder ein Kampf mit Billy Joe Saunders nicht schlecht.War ein Eliminator für den WBA-Titel. Entweder, Canelo macht die Pflichtherausforderung oder gibt den Titel eben vakant.
besser hätte man es nicht formulieren könnenJoa, also, für mich hat der falsche Boxer den Kampf gewonnen. Ryder war in der zweiten Hälfte des Kampfes mehr am Drücker und hat seine Runden, sagen wir, spektakulärer gewonnen. Aber alles in allem war Jacobs für mich der bessere Boxer, der sich auch die meisten Runden geholt hat. Hatte es 116-112 für Jacobs. Ein Unentschieden wäre in meinen Augen das höchste der Gefühle für Ryder gewesen, bei allen anderen Wertungen muss man ihm schon jede knappe Runde zuschustern. Das Urteil ist jetzt kein großer Skandal, eben weil es auch einige enge Runden gab, aber für mich schon eine klare Fehlentscheidung. Schade.
Dann besser den Titel abgeben. Wenn Ryder keinen Rückkampf mit Jacobs machen will, wäre ja auch ein Rückkampf mit Callum Smith oder ein Kampf mit Billy Joe Saunders nicht schlecht.
Ryder wird nun um die WM boxen. Smith ist ja aufgestiegen, der fällt weg. Saunders war im letzten Fight schwer verletzt, der wird wohl eher einen kleineren Fight machen um reinzukommen. Saunders ist wohl ohnehin bei der WBO geranked. Die WBA muss eben ansetzen.
Ryder ist ja das letzte Mal bei Morrell irgendwie ausgestiegen. Keine Ahnung, ob es jetzt zum Kampf kommt. Aber Ryder wird nicht Pflichtherausforderer von Canelo sein. Das wäre Morrell.