O-Scoring: Daniel Jacobs vs Peter Quillin & Undercard

wicked

Bankspieler
achso. :saint: ich kann nur diesen so und so viel buys nicht mehr lesen. als obs am ende darum ginge, wieviel hunderttausend (!) mehr oder weniger den Kampf gesehen haben

Mich störts lediglich, wenn dabei in den Foren "richtige" Boxdiskussionen (technische Aspekte, Fight-Breakdowns etc) vernachlässigt werden. - Geschieht nähmlich oft.

In einer perfekten Boxwelt, wo es 1 Champ gibt und die Boxer nach Leistungen und nicht nach Lobby gerankt wären, wären solche Zahlen auch relativ irrelevant. Aber die Boxpolitik ist nunmal eng mit ökonomischen Wert eines Kämpfer verbunden und entscheidet, welche Kämpfe zu Stande kommen und welche nicht...

S

sabatai

Guest
Man hat für den Kampf auch "nur" gut 8.000 Tickets verkauft. Das ist ungefähr die Kategorie Rosado vs. Lemieux... Bute vs. DeGale ist ja auch gnadenlos gefloppt in puncto Einschaltquoten. Ich bin mal gespannt wie lange die Investoren Al Haymon noch die Stange halten.

S

sabatai

Guest
GGG vs. Canelo wird laut ESPN (Achtung Überraschung!) nicht im Mai stattfinden. Die WBC veröffentlicht wohl bald ein Statement. Bin mal gespannt was man sich hat Kreatives einfallen lassen, denn laut ESPN gibt es auch noch keine Einigkeit im Bezug auf das Gewichtslimit und demnach auch keine Vereinbarung für den September. Gerüchten zur Folge steigt Canelo für seinen nächsten Kampf aber ins Super Canelaweight (156 Pfund) auf. Ich gehe davon aus, dass Golovkin im März gegen Tureano Johnson kämpft.

Tobi.G

Bankspieler
GGG vs. Canelo wird laut ESPN (Achtung Überraschung!) nicht im Mai stattfinden. Die WBC veröffentlicht wohl bald ein Statement. Bin mal gespannt was man sich hat Kreatives einfallen lassen, denn laut ESPN gibt es auch noch keine Einigkeit im Bezug auf das Gewichtslimit und demnach auch keine Vereinbarung für den September. Gerüchten zur Folge steigt Canelo für seinen nächsten Kampf aber ins Super Canelaweight (156 Pfund) auf. Ich gehe davon aus, dass Golovkin im März gegen Tureano Johnson kämpft.
156 Pfund sollten für Golovkin machbar sein. Wenn beide Seiten sich quer stellen wird das nie was. Muss sich nur eine der Seiten einen Ruck geben. Canelo könnte auch einfach endlich mal aufsteigen.

chris☕

Bankspieler
Toller Fighter der Canelo, aber nun ausgewachsene Mittelgewichtler in die Canelonsche Gewichtsklasse runterzuziehen zu wollen ist schon frech. Vor allem, was bitte soll das bedeuten: 155 Pfund? 154 Pfund sind Juniormittelgewicht. Er kann oder will also das 1 Pfund nicht abkochen ins Juniormittel, kann aber auch nicht 4,5 Pfund höher kämpfen ohne geschwächt zu sein? Hmmmm.
Ich hoffe, diese "Übergangsphase" ist recht flott vorüber ist, und er denkt nicht wirklich darüber nach seinen Titel abzuschenken sobald sich sein Pflichtherausforderer nicht auf catchweights einläßt.

Oben